Das wird wieder eine unruhige Nacht...! :-/
Habe gerade festgestellt, dass ich wieder SB habe! :-(
Dann wird das wohl eine unruhige Nacht. Werde morgen früh dann mal zur FÄ gehen. Eigentlich hätte ich erst nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Aber da ich ja vor knapp 3 Wochen schon mal Blutungen hatte, bin ich jetzt doch reichlich unruhig!
Ich weiß zwar, dass hier so manche Mama trotz Blutungen ein gesundes Kind bekommen hat,..., bin aber trotzdem total unruhig!!!
Bitte drückt mir für morgen die Daumen!!!
GLG Anna 6+2 mit Lara June *25.06.04
Re: Das wird wieder eine unruhige Nacht...! :-/
Danke für Deine lieben Worte! Die SB sind schon wieder weg! (Kann kaum glauben, dass sich das so schnell ändern kann?!) Ich versuche jetzt wirklich nicht so viel dran zu denken. Morgen früh schaut meine Schwiegermutter nach meiner Kleinen, dann werde ich zur Ärztin gehen. Es bringt ja nichts, wenn ich daheim sitze und mir den ganzen Tag Gedanken darüber mache! Dieses Hin und Her macht mich echt fertig! Aber das weißt Du sicherlich selber ganz gut!
ich drück dir die daumen, das alles in Ordnung is!
denke an dich!
Jessi
Die SB haben zum Glück schon wieder aufgehört! Immer dieses Hin und Her zerrt echt an den Nerven!
Ich gehe morgen auf jeden Fall zur Ärztin,..., dann fühle ich mich sicherer!
GLG Anna
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
oh je - dann drücke ich Dir feste die Daumen, daß es eine harmlose Ursache
hat und ganz bald wieder verschwindet! Alles Gute!
LG, Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas nicht stimmt,..., mir ist nämlich schon den ganzen Abend über übel!!! Die SM sind auch wieder zurück gegangen.
Aber ich habe schon seit ein paar Tagen ziemlich Ziehen im Rücken. Das kenne ich eigentlich nur von den Geburtswehen! :-/ Vielleicht ist es aber auch normal?! Jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders.
Na ja,..., gehe morgen zur FÄ, dann weiß ich mehr!
Hab Dein Posting gerade erst jetzt gelesen....!
Man, was machst du denn für Sachen?
Weiß gar nicht, was ich sagen soll?!
Ich hoffe und drücke Dir morgen GANZ FEST DIE DAUMEN, DAS ALLES OK IST!!!!!
Hab mal gelesen, das 20% der Frauen dies haben und es nicht gefährlich ist!
Alles Liebe und sag bitte gleich Bescheid!
Karin 6+2
ich drücke Dir ganz,, ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!!!!!!
Ich hatte bei Alina auch Blutungen gehabt.. und sie ist gesund geboren worden.
Hoffe also, dass alles ok ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
meine hast du!
ich drück dir dolle die daumen für fa-besuch!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen