Suchen Menü

Das war es wohl für mich

Hallo!
Danke für all eure DAumen die letzten Tage + Woche. Leider sollte es wohl nicht sein, mein HCG-Wert ist nur minimalst gestiegen.
Vielleicht ist es besser so.. man kann mich ja nicht ewig zurückstufen, da stimmte etwas von vorne bis hinten nicht.
Die Seele blutet zwar.. und ehrlichgesagt hoffe ich, dass ich auch bald anfange zu bluten, denn ich hab ne Sch*** Angst vor einer Ausschabung.. ich möchte so schnell wie möglich neu anfangen können und weitermachen.
Wir wollen ein Geschwisterchen für Miriam und davon lassen wir uns nicht abbringen.
Momentan wünsche ich mir nichts mehr als einen schnellen Schlußstrich.
Alles Gute euch weiterhin und eine schöne Kugelzeit!
Nina + Miriam
Bisherige Antworten

ohhh, nein Nina!!!

Das tut mir leid! ich wünsche dir alles gute und schön, daß du weiter so stark bist. .... mir fehlen die worte. Drücke dich mal ganz fest! ....
Nici

Tut mir so leid für Dich!

Liebe Nina,
auch wenn nichts Dich momentan trösten wird, hoffe ich, dass Du im Kreis Deiner lieben Kraft tanken kannst und schon bald das Geschwisterchen für Miriam unterwegs ist.
Fühl Dich mal umarmt!
Traurige Grüße,
Alexa

Re: Das war es wohl für mich

Liebe Nina,
oh nein.....ich bin total sprachlos. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl Dich ganz dolle gedrückt ***knuddel***
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Traurige Grüße
Nina

Re: Das war es wohl für mich

Das tut mir total Leid!! Schade, dass es jetzt wohl doch so endet, nach all dem Hin und Her :-(((
Viel Kraft für die nächste Zeit und den Mut, es bald wieder zu probieren, das wünsche ich dir!
Alles Gute!
Traurige Grüße Lion**

Re: Das war es wohl für mich

Liebe Nina,
das tut mir sehr leid!! Ich denk an dich.
Traurige Grüße
Sarah

Re: Das war es wohl für mich

liebe nina,
ich nehme dich einfach ganz feste in den arm und sage nichts weiter...
glg von einer traurigen oki

Re: Das war es wohl für mich

OH,nina :O(hatte so mitgehofft...schade....schön,dass du es trotzdem nochmal wagst..ich drück die daumen für das nächste mal,da soll und muss alles gutgehen!!!traurigen gruß von Tina

Re: Das war es wohl für mich

Hallo Nina,
mensch das tut mir total leid das zu hören. Ich hatte so für Dich gehofft, daß doch noch alles gut wird.
du brauchst keine Angst vor einer Ausschabung zu haben. Ich hatte auch schon eine und hatte vor der Ausschabung auch immer gehofft, es würde abbluten. Ich habe auch ganz doll geblutet und hatte schlimme Schmerzen dabei, aber es ist halt nicht alles weggeblutet und ich habe dann doch noch ne Ausschabung machen lassen müssen. Hinterher hab ich mich geärgert, daß ich nicht gleich ne Ausschabung genommen habe, da hätte ich mir einiges erspart.
Naja, ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder schwanger wirst und beim nächsten mal ein gesundes Geschwisterchen für Miriam in den Händen hälst.
Werde Dich hier im Forum vermissen! LG -- Annie

wie traurig :-(

das tut mir so leid für euch :-(
mir fehlen, wie immer die worte...aber ich denke an dich.
Fühl dich gedrückt.
Jessi

Re: Das war es wohl für mich

Hallo Nina,
das ist ja sehr traurig zu lesen!
Ich hoffe, daß Du die nächste Zeit viel Unterstützung von Deiner Familie
bekommst, damit es Dir bald wieder ein bisschen besser geht.
Liebe Grüße von einer traurigen
Chrissi

Re: Tut mir sehr leid

Schade, das es jetzt so ausgegangen ist.
Mir ging es auch schon so und ich kann nachvollziehen wie es dir jetzt geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.LG Steffi

och nee...... :-(((

das tut mir so leid. Muss mir Tränchen aus dem Auge wischen sowas nimmt mich immer wieder sehr mit. Denn dann denke ich oft an meine Tochter die leider nie leben durfte.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+0

Re: Das war es wohl für mich

Liebe Nina,
schade, das tut mir sehr leid für euch.
Aber wie du schon schreibst, wahrscheinlich ist es besser so, das Baby war bestimmt nicht gesund.
Ich wünsche dir viel Kraft das alles jetzt zu überstehen und drücke die Daumen das es bald mit dem Geschwisterchen klappt.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen