Suchen Menü

Das muss ich euch erzählen.....

Hallo Mädels,
Mira wollte heute wohl nen neuen Rekord aufstellen: Sie hat gestern um 18:30 ihr Fläschchen bekommen und ist dann um 19:30 auf meinem Arm eingeschlafen....ab ins Bett, und dann hat sie geschlafen bis....
....heute früh 6:00!!! Das sind 11,5Std! zwischen den Mahlzeiten und 10,5Std DURCHGESCHLAFEN!!! Und dann: nach der Pülli um 6 ist sie gleich wieder in unserem Wasserbett eingeschlafen bis 10:30!!!
Wahnsinn!!! So eine Schlafmaus!!!
So, das musste ich unbedingt mal loswerden!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Lana mit Mira 8W2T!!!
Bisherige Antworten

Re: Das muss ich euch erzählen.....

Hallo Lana,
hey, das ist doch super. Davon kann ich im Moment nur träumen. Mein Kleiner schläft im Moment recht schlecht. Aber er hatte auch schon Nächte, da hat er 6 - 7 Std. am Stück geschlafen. Ich vermute, daß Janik im MOment einen Schub hat und deswegen recht schlecht schläft.
LG Simone mit Janik (9W+5T)

prima,da wird man ja neidisch. lg

Re: Das muss ich euch erzählen.....

Hast Du´s gut!
Mein Kleiner hatte nachts die letzte Zeit bis zu 8 Stunden am Stück geschafft, seit 2 Tagen will er leider wieder alle 3 Stunden die Brust ...
Ist wohl wieder mal ein Schub ...
Freu´ mich aber für Euch und drücke die Daumen, dass es so bleibt!
LG,
Kerstin mit Alexander, heute 13 Wochen alt

Klasse, das hätte ich auch gerne! :-) LG Moni

Re: Das muss ich euch erzählen.....

Och, das hätte ich auch gerne. Unsere beiden behalten auch nachts ihren 4-Stunden-Rhythmus bei und zudem weint Mailin neuerdings jede Nachts zwischen 2 und 4 Uhr herum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen