Suchen Menü

Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Uff, was ist nur mit unserer Maus los??? Sie war so müde, dass sie schon gegen 20:30 problemlos und schlafend im Bett lag.
Und seitdem war sie jede Stunde am Weinen, hat dann etwas getrunken und ist dabei wieder eingeschlafen. Also schon 3 x - dabei schläft sie sonst eigentlich von ca. 22:00 Uhr bis gegen 8:30 Uhr durch.
Eben hat sie noch Nasentropfen bekommen, Osanit vorhin auch schon. Die Nase ist nämlich zwischendurch immer wieder zu, wegen dem Zahnen scheint sie auch Probleme zu haben - außerdem hat sie wohl auch noch einen Wachstumsschub.
Da hoffe ich sehr, dass sie dann auch mit allen drei Problemen bald durch ist und sich nicht zu sehr quälen muss...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Guten Morgen Anja,
na, wie war denn die Nacht? Bei uns kam erst Wachstumsschub und direkt im Anschluss - na ja, mit 2 Tagen Pause - das Zahnen. Mathilda ist gegen 8 bei uns eingeschlafen und gegen 10 sind wir ins Bett. Bis früh um 6 waren wir 5 oder 6 mal wach. Um 6 war die Nacht zuende - hilfe, ich hoffe, das wird kein neuer Rhythmus.
Wegen deinen Freunden - ich würde an deiner Stelle anrufen und Hilfe anbieten. Am besten ist sogar, wenn du schon konkrete Vorschläge hast.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Hi Hexlein,
nach meiner Mail war Funkstille, sie fing erst kurz vor 9:00 Uhr an zu brabbeln *erleichtertguck*
Puh, Glück gehabt - nach dem Beginn hatte ich echt schon das Schlimmste befürchtet...
Da drück ich Euch (und uns) die Daumen, dass sie bald wieder zum alten Rhythmus zurückfinden!!!
LG
Anja
PS: Meine Freundin hab ich nicht erreichen können. Aber heute soll wohl ein Artikel in der Zeitung sein - meine Schwiegerma sagt, dass das Haus nicht bewohnbar aussieht. Dann sind sie sicher bei Verwandten untergekommen, die wohnen zum Glück alle auf dem Dorf.

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

hallo Anja, na hoffentlich ging die Nacht nich tso weiter, Findus hat auch nciht pralle geschlafen, erst vier Stunden, davon hatte ich nur 2 Stunden Schlaf. Und dann nur noch 1Std30, dann immer wieder nur ne Stunde.
Oh man, wie froh wäre ich wenn es mal wieder 6Stunden oder mehr sind
gruss annette

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Hi Annette,
zum Glück hat sie nach meiner Mail ganz ruhig durchgeschlafen *erleichtertguck* Aber dafür ist sie heute sehr unruhig und weiß nichts mit sich anzufangen... Ich glaub, wir fahren gleich mal zum Einkaufen, vielleicht schläft sie dann ;-))
Uff, da drück ich Dir auch die Daumen, dass Findus heute Nacht besser schläft - und Du natürlich auch!!!
LG
Anja

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

hallo Anja, einkaufen ist eine gute Sache und hilft ja oft, bei Findus nicht immer, er ist auch oft wach im COsi, aber oft dann auch zufrieden.
ich müßte, könnte auch paar sachen besorgen, aber mit zwei Kids keine lust
lg annette, euch viel spaß
ich hoffe findus schläft jetzt noch eine Weile, waren heute beim schwimmen

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Hi Annette,
da hast Du mich wieder an etwas erinnert, beim Hallenbad wollte ich auch noch anrufen wegen dem Babyschwimmen...
LG
Anja

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

na dann viel erfolg, findus ist grad wach geworden, war wohl nix mit länger schlafen
annette

Re: Das kann ja eine heitere Nacht werden... ;-((

Sara wacht zwischendurch auch immer auf. Außerdem neigt sie heute zum Spucken. Aber sonst ist sie ganz gut drauf...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen