Suchen Menü

Das haben die Jungs nicht verdient ... :o(

So, nun isses passiert:
wir sind raus bei der WM ... *schniiiieeef*
echt, ich hab so mitgefibert!
und dann so was...
kurz vor elfmeterschiessen ...
das haben die jungs der deutschen nationalelf einfach nicht verdient!
gut, die italiener waren villeicht nen ticken besser...
aber die einheimischen jungs ham echt gekämpft bis zum gehtnichtmehr!
deshalb auch meine hochachtung!
war eine spitzenleistung jungs!!!!!!!!!!!!!!!!
(auch wenn hier vermutlich kein ballack oder schweini reinschaut *hihi*)
jetzt endlich ins bett kann;
melli
Bisherige Antworten

Schließe mich an... :o((((((

Bin auch etwas geknickt...

Hallo Melli,
ja, das war ne fiese Geschichte gestern abend, Männe ist auf der Couch eingepennt weil er so kaputt von der Arbeit war und ich habe den Weckdienst gespielt mit der Nachricht, Deutschland ist RAUS! Der hat doof geguckt und gedacht, ich vera.... ihn um diese Uhrzeit.
Also Fahne wieder vom Auto und der Gartenhütte abgemacht und still vor uns hin gelitten.
Das einzig Gute: Es sind keine jubelnden Deutschland-Fans vom nahen Bahnhof gekommen und haben unsere Lilli aus dem Schlaf gegrölt *naja-wenns-weiter-nix-ist*.
GGLG Jessi mit Lilli

hey!!! mach die fahnen wieder hoch !!! :o)

Hey Jessi!
stimmt, die hupkonzerte haben sich hier auch eher in grenzen gehalten! obwohl die italiener ja meinten jetzt dreifach laut rumschreien zu müssen. das haben wir gern... auf dem platz wegen jeder kleinigkeit rumflennen und danach dann sooooooo ne riesen klappe ... *grrr*
(nein, ich hab nix gegen italiener oder so!!! das sei betont! aber diese tragödien auf dem boden gestern wegen jedem mist... ´schlagzeile "italien flennt sich ins finale" das wär passend)
aber hey! schau mal das du die fahnen wieder hoch machst!
die jungs waren so toll, da muss ein bissel solidarität schon drinn sein :o)
und am freitag spielen sie schliesslich noch um platz 3 !!!
also wieder rauf aufs gartenhäuschchendach :o)
grüße:
melli

Re: hey!!! mach die fahnen wieder hoch !!! :o)

Hi Melli!
Hihi, ja, da haste recht, "Italien flennt sich ins Finale" trifft es genau ;-(! Pasta und Pizza sind die nächste Zeit gestrichen *grins*... Aber Weltmeister wird Portugal (oder Frankreich) *gemeinguck*!
LG, Silke

Re: hey!!! mach die fahnen wieder hoch !!! :o)

*grummel*,esse auch keine Pizza mehr*snief*...LG Tina

Re: Das haben die Jungs nicht verdient ... :o(

Das ist echt blöde. Habe echt 1 min. vor ENde nicht mehr damit gerechnet (wer schon?). Habe schon auf ein 11-Meter gehofft, dabei hätten die jungs bestimmt gewonnen. Die haben das echt nicht verdient, die haben super gespielt.
lg simone

Re: Das haben die Jungs nicht verdient ... :o(

Huhu,na,mein Großer hat ja geguckt mit Papa und naja,er hatte echt Tränkes in den Augen,der Große Kleine....seine erste WM,die er mitfieberte mit Fahnen,Schminken und Schal usw.und dann sowas...er hatte schon gesagt,Mama,zieh am Sonntag meine Fussballbettwäsche auf*snief*...
Er muss das erste Mal so richtig gefühlt haben,wie es sich anfühlt,so richtig enttäuscht zu sein...
Das tat mir wiederum leid und daher war ich auch traurig...seufz*...
Naja,2010 hoffe ich dann mit 4Jungs auf dem Sofa...lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen