Suchen Menü

Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Huhu,bin ja erst grad in der 15.ten woche...und schon letzte woche,wenn ich abends ruhig auf der seite lag auf dem sofa,kam es mir so vor,als ob dadrin schon jemand sich bemerkbar machte...aber ich tat es als einbildung ab,weil 14.te woche...aber heut beim spazierengehen in der stadt mit mann und kindern und eis usw.da stand ich und guckte nach kleidung und das spürte ich es genau...sanfte tritte,unverkennbar(ist meine dritte SS)tritte..ich fass es nicht,so früh?das baby ist doch noch miniklein....beim ersten dauerte es bis 22ste woche oder so,beim zweiten meine ich war es die 18-20ste woche..aber sooooooooooo früh?ich bin ganz durch den wind und es ist sooooooooooooooooo schön gewesen...und meist links...heut beim frühlingswetter gingen wir ja auch alle schon ohne jacke und man sieht den babybauch eh schon;O)....es ist ein so glückliches gefühl...mit familie im sonnenschein mit eis am schlendern und babybauch und dann spürt man es schon....hach....glg feechen 15.te SSW
Bisherige Antworten

Ich bin neidisch..;-))

Hallo Feechen,
hast Du das guuuuut....Ich würde auch schon sooo gerne mein Baby spüren!!!!Ich denke mal, dass 15.SSW nicht zu früh ist. Ich habe mal vor ein paar Wochen im Nachbarforum die Zweitmamis gefragt, ab wann sie denn beim zweiten oder dritten Kind die ersten Kindsbewegungen gespürt hatten, und die Antworten waren sehr verschieden. Zwischen der 13.SSW !!! und der 22.SSW war da alles bei. Also, genieße es, wenn sich Dein Baby jetzt bei Dir bemerkbar macht!!!!
GLG Taty u.Krümel 14+0

Re: Ich bin neidisch..;-))

Huhu,Taty...ja,ich bin viel beruhigter nun wieder...es hat noch nachts *randale*gemacht um wohl meine letzten zweifel auszuräumen,dass er/sie es war....es ist wahnsinnig,wie früh....glg feechen und hab geduld...bald hast kaum noch ruhe*g*

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Feechen....das ist sooooo schöööööööööööööön*seufz* auch haben will!
Träum was Schönes, Kerstin

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Hallo,Kerstin,jaaaaaaaaaaaaaaa,das ist es...nachts hat es nochmal geklopft,aber ganz schön lange;O)da kamen von selber die tränen raus..na,waren eh alle am schlafen und trotz enge im bett(mann und kleiner)wars so schön...heut wart ich noch...glg feechen und deins macht sich auch noch bemerkbar...soooo lange dauert es sicher nicht mehr;O)freu dich schon drauf....

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Danke Feechen, du bist süß!
Geniesse den SonnenTag heute!
GGGGLG, Kerstin

welche sonne?:O(

nach dem gestrigen schönen Sonnentag ists heut grautrüb und regen liegt in der luft:O/...naja,der frühling fängt ja erst noch an;O)sind ja ab samstag ferien,dann muss es schön werden...wenn du sonne hast,dann genieße die für mich nicht*g*...gglg feechen

wie schöööön!!

Hallo Feechen,
freut mich riesig für dich. War auch den ganzen Nachmittag spazieren.Herrlich! Mir war ausnahmsweise auch mal nicht schlecht ;-)
Bin soooo gespannt, wie das ist wenn sich da jemand bemerkbar macht, bin ja total ahnungslos und unerfahren ;-)
LG
Lusi

Re: wie schöööön!!

Hallo,Lusi...es ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl...wirst spüren...;O)glg feechen

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Hallo
jaaaaaaaaa ;-)) ich hab das auch und ich bin jetzt in der 17 und merke Dominik seit der 15. woche abundzu ,und es wrid immer regelmäßiger und auch nach außen hin man kann ihn richtig fühlen wenn er tritt, was mich natürlich riesig freut .
gglg
britta 17 ssw

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Hallo,Britta...das ist schön,gell?obwohl ich es schon erlebt habe 2mal ist es für mich mit das schönste am SS-sein...dieses sichbemerkbarmachen*g*...glg feechen deren miniwusel sich des nachts nochmal lange bemerkbar machte....heut wart ich noch...;O)

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Hallo!
Ach, wie schön. Ich kann mir das gut vorstellen. Leider dauert es bei mir noch eine ganze Weile, bin erst 10ssw...
Alles Liebe Karin

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Huhu,Karin...das geht doch sooooooooo schnell mit einemal....die vorfreude ist doch auch schön;O)glg feechen

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Hi,
mir gings heute auch so. Aber ich merk es nur auf der Couch. Aber 100% bin ich mir nicht obwohl es kaum zweifel gibt...... Wie aufregend
lg Maria 15+5

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Huhu,maria...ich glaubs nun....gestern nacht wieder und unverkennbar tritte....mir kam ein komisches gefühl im bauch,dann stiegen die tränen von selber hoch...irre,gell?glg feechen heut auf zeichen wartet;O)

*auchneidischbin*

Wie schööööööööööööööööön *auchhabenwill* Aber so als erstmals Schwanger muss ich wohl noch was warten *heul*
War heute wieder beim FA und sie meinte, dass alles gut ist und Kind eher groß.....vielleicht merk ich ja doch schon bald was ?!?!?
GGLG Alexa 16+1

Re: *auchneidischbin*

Huhu,das kommt noch,dann wirst gern mal ruhe haben,wenns dann ordentlich auf die blase tritt,vor allem nachts*g*...
In meiner ersten dauerte das so lange....ich hab gezz gehört,dass es auch drauf ankommt,ob man eine HWoder eine VWplazenta hat,wann man es eher spürt..ich weiß nichtmal was ich hab;O)glg feechen 15.te SSW und wenn du glück hast,spürst auch eher was;O)bin gespannt...ich hab bei meinen beiden damals die füße aus den rippen drücken müssen..ist alles soooooooo irre,echt...warts ab;O)

Re: *auchneidischbin*

Also ich hab eine HWP ;o)) und müßte es dann theoretisch früher spüren *hibbel* zumal unser Spatz ja wohl eher groß sein soll *lach*
Ich will auch *schmoll*
GGLG die Ungeduldige ;o))

Re: *auchneidischbin*

Hi,Lena...ich erinnere dich an dies posting,wenn die postings von dir kommen a la alexander lässt mich nicht schlafen nachts,er tritt dauernd*lach*....glg feechen nun essen kochen muss...

ok ok *lach* guten appetit!

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Ohhh ist das toll! Was für ein Tag für Dich mit ersten Tritten und dem
beginnenden Frühling!
Ich freu mich für Dich!!
LG
Chrissi

Re: Das gibts doch nicht,oder?Randale im bauch...

Huhu,Chrissi,ja,alles in einem schön;O)mein baby mag wohl sonne..hab ja eh nur sommerkinder*g*...glg feechen nun kochen muss...dir auch weiterhin alles gute und einen schönen tag...

Re: Ich bin auch voll neidisch !!!

Ui, Schokofeechen, das ist ja richtig aufregend! Ich fiebere die Zeit auch entgegen wo ich die ersten Bewegungen spüren darf! Und das dauert noch soooooo lange !!
Genieße es!
Gruß Ivonne bei 12+2

Re: Ich bin auch voll neidisch !!!

Hi,Ivonne..ja,das ist es in der Tat;O)ich warte schon,aber bisher nix,aber ich hatte auch zu tun...wenn der kleine schläft,dann leg ich mich n bissken hin...meist ist das die zeit,wo man das baby dann merkt;O)mal sehen,wo er heut tritt*ähm,oder sie*lach*...weiß ja noch nix..aber ich hab ein jungengefühl...die zeit vergeht so schnell...wirst spüren,wie schnell;O)...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen