Suchen Menü

Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-218256.html
Muss es euch doch zeigen...LG Tina,voller Vorfreude...
Bisherige Antworten

Süüüß!!!!!

Hallo Tina,
ein schönes Schmusetierchen hast Du ausgesucht!!
Weiterhin eine tolle Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Süüüß!!!!!

Gell?Nur mein Mann hat mit den Augen gerollt*g*,aber als es ans Bezahlen ging,hab ich ihn schnell weggeschickt zu Felix und dem Spielestand*kicher*...Hier bekommt jedes Bauchbaby ein eigenes Schmuseteil als Glücksbringer...Ich fand dieses auf Anhieb schön und somit ist es auserwählt*g*...LG Tina,das Teil dann in die WAMA steckt morgen...

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hallo Tina,
hach wie süsss ist das denn!!! Ist doch bestimmt auch diesesmal beim ersten Baby-Einkauf wie beim ersten Kind mit der Vorfreude usw., gell? *ichauchwill* :-))))
LG, Petra

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Huhu,ja,die Vorfreude ist bei jedem Kind groß,bei mir jedenfalls*g*...und etwas Neues bekommt das Bauchbaby ja schliesslich auch...so ein Schmuseteil bekamen all meine Bauchbabies als Glücksbringer...LG Tina,ihren Mann aber beim Bezahlen weggeschickt hat*ggg*....

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hallo Tina!
Ach, wie süß, sieht wie der kleine Sandmann von meiner Tochter aus.
Geht es Dir sonst gut? Ich hoffe doch schon!
LG Melanie

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Huhu,ja,ich finde das auch so niedlich und DAS musste es sein*g*...Ja,mir gehts gut,auch wenn die Wehwechen kommen wie Symphysenschmerzen(morgens ganz doll)und Wasser usw...ABER egal;O)und mach dir nicht soviel Sorgen um dein Mäusken...Meine Jungs waren auch nicht früh dran mit allem,aber dann gings rasant und leicht sind sie heut noch...LG Tina

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hallo Tina!
Danke für die lieben Worte! Werde gleich auch noch mal dazu posten.
Ach, ja so ne Schwangerschaft hat schon was für sich, wenn man es ist, will man nicht mehr (manchmal wenigstens, wegen den *Neben*erscheinungen) und wenn es da ist, könnte man doch glatt wieder :)
Alles Gute weiterhin!
LG Melanie

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

ahc wie süß!
wie geht es dir???
vlg, nicki

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hi,nicki...:O)gut...bis auf SS-wasser bissken schon,mühseliges nächtliches Umdrehen und aufstehen wegen Pipi*ggg* und symphysenschmerzen gehts gut...ich kenn das ja und das schaff ich dies eine Mal auch noch;O)LG Tina und euch auch alles alles Liebe für die kommende Zeit...

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Süüüüüß Tina, ist doch immer wieder schön, was zu kaufen, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hi,conny...klar ist das schön;O)sehr zum leidwesen von meinem Mann,der das nicht versteht*g*(ist doch genug da)...
LG Tina,trotzdem kauft und sich auf die neuen Tchibobabysachen wieder freut...lach*

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hallo,
oh, ist das süß. Da wird sich der kleine BAuchzwerg bestimmt drüber freuen.
LG Simone

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Huhu,das hoff ich doch,da es wieder mit viel Liebe ausgesucht wurde;O)LG Tina,das Teil dann mit ins Khaus nimmt(na,ist ja noch zeit*lach*)...

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

hallo tina,
das ist wirklich süüüß!
lg koro

;O)nicht wahr?LG----->>>>>>>>>>><

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hallo Tina,
süß!!! Da lohnt es sich ja zu schlüpfen :-)
Lieber Gruß,
Jana.

Re: Das erste Schmuseteil für das Bauchbaby

Hi,Jana...;O)gell?Noch ist ja zeit,aber ich geniesse gezz die Restliche Zeit gemeinsam mit meinen Kindern....und meinem Mann auch*lach*...Ein Sommer noch,dann ists soweit;O)

das ist ja total süß. lg annette

Re: das ist ja total süß. lg annette

Huhu,Annette..das fand ich auch,daher hab ich den sofort gekauft;O))...hatte sonst früher was,aber diesmal hab ich eher nichts passendes gefunden...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen