Suchen Menü

Das erste Bild von unserem Zwergi

Hallo!
Am Freitag ist ja bei mir Blut abgenommen worden, um den hcG-Wert zu bestimmen.
Er lag bei 270. Das passt genau.
Wenn ich den Wert bei Quali unter Interaktives ausrechnen lasse für Freitag steht da durchschnittlich 260.
Passt also genau mit dem errechneten ES in meiner Kurve.
Und ich habe heute das erste Bild von unserem Zwergi bekommen! *freu*
Wer mal schauen will:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-149514.html
LG nici 4+5
Bisherige Antworten

Re: Das erste Bild von unserem Zwergi

Huhu Nici
na wenn ich jetzt Dein Bild sehen,kann ich ja beruhigt sein.Mehr war nämlich bei mir auch nicht zu sehen.Ich war ja außer der Reihe da wegen der Übelkeit.Meine FÄ hat dann halt mal geschaut wie es aussieht ;-).Am Donnerstag habe ich dann den richtigen Termin und sie schaut dann auch wieder mit Ultraschall
ggglg Ela 4+4ssw

Re: Das erste Bild von unserem Zwergi

na das ist ja super. habe heute schon das 2. Foto bekommen und aus einem Pünktchen wird ein immer größer werdenen Punkt.
lg. Kuekilein 4+5

genauso sieht mein pünktchen auch aus!

hi nici,
witzig, genauso ein kleines schwarzes pünktchen in hellerer umgebung habe ich als foto auch mit nach hause bekommen!
leider tuts unser scanner nich mehr :-(
vlg,
alice

Re: genauso sieht mein pünktchen auch aus!

Huhu Alice,
ich habe es fotografiert ;-)
LG Nici

Re: Das erste Bild von unserem Zwergi

schön
bei mir hat man heute genauso viel gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Das erste Bild von unserem Zwergi

Das ist schön! Kinders sind doch soooo fotogen, nicht wahr! Das ist toll! in vier wochen hat das Pünktchen dann auch arme und beine wie mein Dotti, das keins mehr ist!
Ich freu mich!
NIci und Dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen