Suchen Menü

Das Wetter k.... mich jetzt schon an!

Hallo,
tut mir ja leid das ich das sagen muß, aber ich bin jetzt schon soooo angenervt. Konnte das heiße Wetter noch nie ausstehen, 26 Grad wären für mich total ausreichend. Tja Jonas kommt wohl auf mich in der Beziehung, er ist den ganzen Tag sowas von anstrengend und knatschig und einschlafen dauert Ewigkeiten. Durchgeschlafen hat er ja noch nie, aber jetzt wird er noch öfter wach ;-( Wie reagieren eure Kids auf den Sommer? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Das Wetter k.... mich jetzt schon an!

;O)Hi,Melli...endlich trifft man mal jemanden,der Hitze auch nicht mag;O)...
Also von mir aus ganzen Sommer 24/25° mit lauem Wind..alles,was drüber ist,macht mich irre...und so starke Uv-strahlung,Ozon usw.ist für unsere Kinder auch schitte...
Ich gehe mit meinen Kindern bei Hitze NUR Spätnachmittags und abends raus und vormittags...ansonsten nicht,da sie eh Mittagsschlaf halten...Mittags war hier immer Tabu...
Wo wir gezz nen Garten haben und wenn der ganz fertig ist,werden wir da auch mal nen Tag verbringen ,ABER ich bin eingedeckt mit Pergola,Sonnensegeln usw...und eine Laube haben wir dann auch....Nachts hasse ich Hitze...wir schlafen bei offenem Fenster(also ganz auf)und Nicky hat nur noch einen dünnen Schlafi an ohne Body und einen dünnen Schlafsack...wird es noch wärmer,kommt er da nur im Pampers rein....Er schläft aber noch gut,hab eh nach dem Frühmorgenlüften alles schattig hier mit Schirm am Balkon und Jalousien auf Halbmast...da gehts....LG Tina,die auch nicht versteht,wie hier sämtliche Nachbarsfrauen von morgens bis abends in der Sonne liegen ohne Schirm und sogar Mittags..das bleibt mir immer ein Rätsel*g*....Schönen Tag wünscht Tina,deren Tom seit gestern 9 ist und heut noch Besucheransturm....

Re: Das Wetter k.... mich jetzt schon an!

Hi Melli,
ich mag´s auch am liebsten bis 25 Grad! Justus ist eigentlich normal drauf wie immer, vielleicht sogar ein bisserl müde - aber die Wärme haut einen ja auch wieder direkt um!
Mein Problem ist auch, daß ich nicht so richtig weiss, was ich ihm anziehen soll. Heute habe ich mal gewagt, ihm eine kurze Jeanslatzhose und ein T-Shirt anzuziehen (mit Kurzarmbody drunter). Gehe Mittags auch nicht raus, wenn erst am späten Nachmittag. Leider haben wir nur einen Balkon und keinen Garten mit Wiese, könnten diese zwar mitbenutzen, haben wir aber noch nicht getan (sind lieber unter uns...).
2 bis 3 Mal war Justus die beiden letzten Nächte auch wach; normalerweise schläft er durch. Keine Ahnung ob´s die Wärme ist oder vielleicht die Zähne oder so. Er weint dann auch immer ein wenig, schläft aber schnell wieder ein.
Dir einen schönen, nicht zu heißen Tag *schwitz*,
LG,
Anna

Re: Das Wetter k.... mich jetzt schon an!

Hi Melli,
na Gott sei dank, ich dachte schon, ich wäre irgendwie nicht normal - hier freuen sich auch schon alle Bekannten und Verwandten auf subtropische Temperaturen und ich bin schon entnervt, wenn ich nur daran denke! Zum Glück ist es bei uns momentan noch nicht heiß - um die 25°, das finde ich ok, wenn ich nicht in der prallen Sonne sitzen muß. Aber ab nächster Woche sollen die Temperaturen ziemlich raufgehen... *bääääh* Alex (3) macht es nix aus, wie Toni darauf reagiert werde ich dann sehen, sie hat ja noch keine heißen Tage erlebt.
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen