Das Herzlein schlägt;O))))))))))))
Es ist tatsächlich da,mein Baby;O)
Es wurde gesehen,vermessen und die Herzaktivität gleich gesehen...
Und ich bin wie erwartet,nach meinen Recherchen des einen X-es 8+....Laut meiner Vermutung lags bei 8+4,ET 2.10.06(unser dritter Hochzeitstag),das Usbildchen kam dann auf den 1.10.und 8+5.....Nunja,es kommt auf jeden Fall hin und ist nicht zurück oder so;O)...
Nun komme ich,wenn alles weiter so gut läuft,in genau 4Wochen zum ersten großen US...
Ich denke einfach positiv,denn Ängste vermiesen einem nur alles und warum negativ denken?Entweder es geht gut oder nicht,gell?Dann lieber das Gute rausnehmen und sich freuen...
LG Tina,die nun wegen dem einen Tag eher ein Jungengefühl hat*lol*....;O)))))))))))))))))))))
DANKE auch für eure lieben Worte,euer Mitanunsdenken und ich finde es hier echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))
und das die Übelkeit weg geht.
lg annette
hab ich was verpaßt?
bin gerad total von den Socken, hab ich verpaßt das du schwanger bist? Wo und wann kam denn die Meldung? Huiii, ich bin total durcheinander gerade :-) das ging aber flott aber du bist eh Mutter aus Leidenschaft ich freu mich für euch und wünsche alles Liebe und dann jetzt mal n Mädel *g* die sich durch die Männerwirtschaft boxt.
Phanta
Re: hab ich was verpaßt?
ja da freu ich mich da gleich mit. Jetzt genieß die Zeit (auch mit Übelkeit).....
Ein klein wenig werde ich doch neidisch;-)....
Ich finds klasse, geh weiter so positiv ran an die Sache und dann wird alles seinen Weg gehen....
Bin ja mal gespannt obs wirklich ein Junge wird... so eine kleine Prinzessin hätte es sicher auch ganz toll mit drei großemn Brüdern....
Gruß Diana
(die einfach davon ausgeht das du mein Posting drüben püberlesen hast, da du allen geantwortet hast außer mir:-(....bin aber nicht nachtragend und nehms auch nicht persönlich...)
Da wünsch ich Dir weiter eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
GLG
Anja
wichtig ist doch nur, dass Du und Dein Mann sich freuen und das Kind wollen. Okay, Eure Kinder auch, aber die haben ja nicht wirklich etwas mitzureden ;-))
Lass Dich von Euren Familien nicht runterziehen und freu Dich weiter über und auf das kleine Wunder!!!
LG
Anja
Oh,das mit dem Runterziehen kommt sicher an einem oder andren Tag dann im April(dann treffen sich alle und meinen Bauch kann ich gezz schon kaum verbergen*g*)...aber was solls....du hast Recht...aber nun erstmal noch schweigen und geniessen....LG feechen
warum solltest Du ihn auch verbergen, ist ja nichts Verwerfliches *lach*
Aber ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie ich meinen Bauch im letzten Jahr bis Mitte April so gut wie möglich versteckt habe - weil ich die ersten Monate gut überstehen wollte, ohne es kundtun zu müssen....
LG
Anja
ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den ganzen Morgen dran gedacht, meine Daumen sind schon ganz blau.....:o)))))
Es geht ganz sicher alles gut, das sollte einfach so sein! Da will doch wirklich noch jemand zu euch kommen.....:o))))
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieße es, auch wenn dir schlecht ist......Ich bin schon irgendwie geknickt, dass bei mir endgültig Schluss ist......o(((
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Conny
Du hast deine 4Kinder nun...ich war ja noch einmal dran*g*...
Dann ist bei mir auch Sense...obwohl die ein oder andere Sehnsuchtszeit sicher mal da ist,aber 4 sind mir dann definitiv genug....Ganz herzlichen Gruß von Tina
Liebe Grüße
Conny
im "Rosarausch" bin ich immer noch:o)))) Aber jetzt zur "Karottenschlachtzeit" müssen die Mäuse die alten Klamotten der Jungs auftragen und sehen immer aus wie zwei Buben....:o))))
Ich schick dir mal demnächst ein Bild von meinen Vieren, musst mir aber nochmal deine Mailadresse geben, die ist nämlich noch auf meinem alten PC und der ist so zugestellt, da komm ich nicht mehr dran......
Aber ich könnt bei dir diesmal wirklich wetten, dass es ein Mädel wird. Felice und Lisann waren auch so zwei "Eingeschlichene" durch ein einziges X kurz vor einem nicht erwarteten Eisprung......
Bin sooooooo gespannt!
Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende!
Conny
Ach ja, wegen der Putzhilfe. Heut abend will eine nochmal anrufen, die hätte Interesse und wurde mir empfohlen. Allerdings weiß sie nicht, ob sie eine Vormittagsstelle tauschen kann. Bei mir gehts nämlich nur vormittags, nachmittags ist hier zuviel Trubel durch die Großen.
Nico hat auch MO und DI frei, Lu aber nur MO, weil sie DI in der Schule Fasching feiern.
P.S.dresse kommt per PN....
*freu*
dann mal wieder eine schöne Kugelzeit liebe Tina...
GGLG Verena
Re: *freu*
ich gratuliere Dir recht herzlich und freue mich ganz doll mit Dir! Und man kann Deine Vorfreude richtig rauslesen!!
Obwohl ich eigentlich kein 2. Kind mehr möchte, macht Dein Beitrag Lust auf mehr ;-)
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Lg Sandra
Lg Sandra mit eingeschlafenem Bein *grrr*
Und nun seid ihr bald zu 5 oder zu 6?? Außerdem wird Dein Kleinstes ein tolles Sternzeichen sein - Waage *bg*
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass uns bitte weiterhin an deiner Schwangerschaft teilhaben - da können wir noch ein bissel sentimental werden - ach ja, so vor einem Jahr... ;-). Was hat denn dein FA gesagt?
LG Hexlein mit Mathilda
Ich war zwischen 20 und 30 nicht fruchtbar,aber gezz umso mehr*wunder*...Auf jeden Fall hat er nichts davon erwähnt,ob ich es überhaupt haben will,er setzte es voraus*frohbin*....LG Tina,die gern ab und an dann schreibt...nun hab ich ja erst 4Wochen Fa-pause....ich bin nichtmal Risiko -SS...wunder*....mein FA sieht das doch wohl ziemlich gelassen...in 10Tagen rum kann ich meinen MUPA abholen...war ja noch für ein Kind Platz drin*lach*.....DANKE und schönes WE......
appropo risikoschwanger
ist man mit ueber 40 nicht generell Risikoschwanger?
Oder bist DU doch noch juenger als ich dachte?
Bei mir wurde mit 31 schon ein Test gemacht, wg schon erhoetem risiko vom Downsyndrom ueber 30???
lg bonnie
Re: appropo risikoschwanger
ja ist schon seltsam. Einerseits machen sie diese besonderen tests, weil man ja schon sooo alt ist (war 31 bei Nicholas). Andererseits musste ich betteln um UEBERHAUPT einen Ultraschall zu bekommen, weil ist ja unnoetig....
Vor der 13. SSW geht man hier gar nicht zum Arzt. vorher schicken sie Dich wieder weg. Und man geht auch nur zum Allgemeinarzt (Family Doktor nennen die sich hier), Frauenarzt nur bei komplizierter Schwangerschaft.
Tja, andere Laender andere Sitten.
lg bonnie
*breitgrins*
das ist echt sooo schön, ich freu mich riesig mit euch.
es wird alles gut gehen, warum auch nicht?
lass dich ein wenig von deinem mann verwöhnen abends!
lg, dorit
Re: *breitgrins*
Re: *breitgrins*
jau, die übelkeit hatte mich auch 4 monate FEST im griff - bäh! darauf möchte man bzw frau natürlich gern verzichten.
bin sehr gespannt, was es dieses mal bei euch wird!!!
lg, dorit
ich hab Dir doch noch gar nicht gratuliert zu Eurem neuen, kleinen Wunder! Oh wow, wenn du das so beschreibst, mit Herzchen schlagen, US-Bild usw., da kommen gleich wieder alte, schöne Gefühle hoch. Man vergisst irgendwie alles so schnell, wie das war. Aber wenn dann wieder jemand davon erzählt, kommen wieder schöne Erinnerungen.
Alles gute weiterhin.
LG
SANDRA
das freut mich riesig für euch . wollen hoffen das es mit mit euch auch wieterhin gut geht *ich drück dir die daumen*
lg britta (die sich keinesfalls vorstellen kann noch ein kind zu bekommen:-) )mit 3 kids
ich wünsch dir viel kraft das du es alles schaffst wie du es dir vorstellst.
lg britta
Umgezogen wären wir irgendwann sowieso...das wird schon...;O)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine SS. Aber auch viel Kraft, denn diese wirst Du ganz bestimmt brauchen.
Ich freue mich riesig für Dich und beneide Dich auch irgendwie, denn wir möchten ja nun definitiv kein Kind mehr "einwenigtraurigbin".
Jetzt hast Du also noch ein Forum wo Du schreiben kannst.
GGLG Annett
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Auf eine wunderschöne Schwangerschaft *sektglasheb* - da werd ich doch glatt e bissle neidisch *träum*
LG Petra
GLÜCKWUNSCH!!!
DANKE!!!!!LG--->>>>>>>>>>>>>>>>>
mensch schon wieder ein BAby! Das ging aber schnell!
Ich koennt mir nicht vorstellenw ieder schwanger zu sein.
bin doch durch meinen heimarbeitsplatz sehr eingespannt.
Aber vermutlich machen 3 oder 4 kinder dann keinen so grossen Unterschied mehr :)
Viel Glueck weiterhin und vielleicht wirds ja diesmal ein kleines Maedchen, da waeren Deine Jungs sicher ganz stolz...
lg bonnie
Nunja,geplant war es ja nicht...aber wo es nun da ist,wirds auch angenommen;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))LG Tina
wir wünschen Euch einen gesunden, lieben, gut schlafenden, glücklichen Betriebsunfall. ;-)
LG
Claudia
Mensch, ich freu mich so für euch! Ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft - wobei das ja eigentlich auch gar nicht anders sein kann, wenn jemand soooo unbedingt zu euch will... *grins*
Na, mittlerweile von der Zitronenlimo auf was anderes umgestiegen?
LG, Silke, die doch ein bisschen neidisch ist!
Ich hoffe auch,dass das Baby so unbedingt wollte,dass es auch bleibt....Danke nochmal...lg tina
Ehrlich gesagt will ich heute auch noch einen Test kaufen, aber psst! Ich hoffe, aber ehrlich gesagt das er negativ ist, aber seit 2 Tagen reagiere ich empfindlich auf unser Waschmittel und das hatte ich letzte SS auch...
LG Koro
Auch von mir die besten Wünsche!!!!!!
Lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, dann gib aber Bescheid.
LG Annett
der test war wie erhofft negativ.
LG koro
LG Hexlein mit Mathilda
der test war wie erhofft negativ. schon komisch vor einem jahr hat man ständig das gegenteil gehofft :-). aber jetzt ist es echt noch zu früh.
lg koro
hab schon gebibbert - spannend wars auf jeden Fall. Schön, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist - Christopher möchte sicher auch noch ne Weile konkurrenzlos bleiben ;-). Na dann passt mal schön auf ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....
Re: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....
mein test war wie erhofft negativ. bin aber ehrlich gesagt froh drüber. dir noch weiterhin eine schöne ss! du bleibst doch aber trotzdem noch in diesem forum?
lg koro
Re: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....
na super! Freue mich, dass alles ok ist! Dann wirst du ja zusätzlich!! wieder im ET Forum September/Oktober unterwegs sein. Cool . LG Cori
*freu freu freu*
Warum glaubst du, dass es wieder ein Junge wird?
lg, stefanie
Re: *freu freu freu*
Herzlichste Glückwünsche und eine tolle SS!, Leo
Danke,Leo;O)))))))))LG--->>>>>>>>>>>>
Ganz ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz herzlichen Dank dir...LG--->>>>>>>>>
Und ich bin sogar ein bissi neidisch *lach*
Aber wir haben leider kein Geld - kein Platz - kein Auto ... *soiiiifz*
Hach... ich freu mich mit Dir ;)
Du und Dein Bubengefühl ... tstststststssss....
Aber mal ehrlich ??? Gibt es was besseres als Buben ??? *breitgrins*
Also ich kann da laut NIEEEEEEEMALS sagen... ok... ich hab das Gegenteil nicht, brauch ich aber auch nicht ;) *nixvermiss*
Hab später genug Waiber im Haus *lol*
Aber jetzt erzähl ma... was hat Dein FA gesagt ???
NOOOOIGIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEER !
Ganz liebe Grüsse von der Bubenfront mit schlafendem Jona - und Manu & Leon dürfen Findus guggen :))
Mir mal eine AUSZEIT nehm - habe gerade Kuchen gebacken mit den Strolchen.... *schwitz*
Leon hat grad nur UNFUG im Kopf ... *wahnsinn*
Geld haben wir auch nicht,nur einen Astra(aber mein Mann verkauft den und hat nen Vanbus gekauft,son Teil..einen älteren,klar,aber kostet nicht mehr wie wir für den anderen bekommen,das ist doch was;O) ),Platz?Nunja,2kizis,im Juli umgezogen....Aber da das eh keine Wohnung für immer war...das geht schon,man wächst da rein...
Wir haben unser Auskommen,die Kinder haben ,was sie brauchen und was gibts Schöneres als Geschwister....man hat immer jemanden zum Spielen*lach*....
Tom geht gezz in die Übermittagsschule auf eigenem Wunsch(auchwaskostet),aber dort hat er 2 seiner Schulfreunde,ist unter Kindern,macht da Hausaufgaben und ist glücklich;O)...Und der ET ist genau dann,wenn die Herbstferien anfangen...nun hoffe ich mal,dass das Newbaby auch so pünktlich wie die letzen Beiden kommen,dann wär das optimal..weisst was lustig ist?Mein Onkel hatte bei Nickymaus den Urlaubszettel ausgefüllt(ab 12.9.--nicky kam am 15.9.)und die woche les ich(urlaub 2.10.*ggg*).....Wir schaffen das...Danke für deine immer lieben worte...LG Tina
och das klingt ja so toll!!!
Schön, daß alles ok ist! Wünsche Dir, daß die Übelkeit bald nachläßt!
Hach, ich möcht ja auch bald wieder.....darf aber noch net *g*, wir wollen wenigstens bis Alessia´s 1. Geburtstag warten und dann schauen wir mal...kann ja wieder dauern *abernichthoff*.
LG
Sylly
Das ist schon witzig das du schon wieder ss bist.
Bleib aber trotzdem noch in unserem Forum o.k?
Lg Steffi
das ist ja super!! Toll!! Schoen fuer Dich wieder in der Phase des Entstehens zu sein. Ich wuensche Dir alles Gute. Was auch immer es wird, bestimmt geht alles gut.
LG
Diana
glückwunsch!!!freue mich für euch!!:-))
also doch wieder ein jungengefühl.....na ich bin mal gespannt!!!:-)))
alles gute weiterhin!
lg
Sontschi mit Niklas 26.06.03 und Lena 17.09.05
gratuliere
war schon den ganzen tag mit gedanken bei dir....
Re: gratuliere
Irene und Raffi
Danke;O)))))))))LG------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich hatte es bei 11+6 erkennen können,zwar war es unsicher,aber meine Vermutung hatte sich bestätigt.
Ich hatte irgendwie ein Jungen-Gefühl und kaufte mutig
blau ein.
Das war auch kein Fehlkauf:-)
L.G.Claudia
Von Herzen alles Liebe...
ich wünsche Dir alles Liebe, die erste "Hürde" ist ja schon geschafft!! Bleib einfach so positiv, dann passiert auch nichts.
GGLG Jessi mit Lilli
Re: Von Herzen alles Liebe...
das ist jaaaaaaaaaaaaa supiiiiiii....und auch so schnell..grins.......lg marion+stella 5monate+13+6...grins
jooo....grins....einer muss ja denn anfang machen....grins......ET 26.8
lg marion
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
ich freue mich sehr für euch!
Wir möchten auch noch ein drittes Kind!
Aber erst stehen leider andere dinge noch im vordergrund.
LG Nicky
*drücktdiedaumendasweiterhinallesgutgeht*
Weiterhin alles Gute!
Grüßle
Ute mit Jonas und Lars
*megamitfreu*
ich freu mich riesig für Dich und wünsche alles, alles Liebe und Gute!
GGLG Alexa
Re: *megamitfreu*
Eine schöne Kugelzeit und ein wunderschönes Baby wünscht dir
Linneah (ich würde mit einem x eher auf ein Mädchen tippen:))
Besser spät als nie...
Re: Besser spät als nie...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen