Suchen Menü

Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,ihr lieben Mithibbler von meinem Einschleichzwerg;O)....
Es ist tatsächlich da,mein Baby;O)
Es wurde gesehen,vermessen und die Herzaktivität gleich gesehen...
Und ich bin wie erwartet,nach meinen Recherchen des einen X-es 8+....Laut meiner Vermutung lags bei 8+4,ET 2.10.06(unser dritter Hochzeitstag),das Usbildchen kam dann auf den 1.10.und 8+5.....Nunja,es kommt auf jeden Fall hin und ist nicht zurück oder so;O)...
Nun komme ich,wenn alles weiter so gut läuft,in genau 4Wochen zum ersten großen US...
Ich denke einfach positiv,denn Ängste vermiesen einem nur alles und warum negativ denken?Entweder es geht gut oder nicht,gell?Dann lieber das Gute rausnehmen und sich freuen...
LG Tina,die nun wegen dem einen Tag eher ein Jungengefühl hat*lol*....;O)))))))))))))))))))))
DANKE auch für eure lieben Worte,euer Mitanunsdenken und ich finde es hier echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

hallo, das ist doch super, freue mich für dich.
und das die Übelkeit weg geht.
lg annette

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Ohja,aber wie ich das so kenne,ists sicher noch einige Wochen....Aber wo ich das bis gezz so geschafft hab,wird das noch ausgehalten....Schön,dass du dich mitfreust....LG Tina,die das ja real ausser der Freundin niemanden sagt....bis man mich drauf anspricht*g*...ein schöne We euch mit den Kindern.....

hab ich was verpaßt?

Hallöchen,
bin gerad total von den Socken, hab ich verpaßt das du schwanger bist? Wo und wann kam denn die Meldung? Huiii, ich bin total durcheinander gerade :-) das ging aber flott aber du bist eh Mutter aus Leidenschaft ich freu mich für euch und wünsche alles Liebe und dann jetzt mal n Mädel *g* die sich durch die Männerwirtschaft boxt.
Phanta

Re: hab ich was verpaßt?

Hi,Phanta...ich habs hier mal erwähnt im Thread von Ameisenmami bezüglich des Abnehmens*ggg*....Nunja,es ist nicht geplant und erst wars ein kurzer Schock...es war nur ein X und zu einem Zeitpunkt,wo rein PCO-technisch nichtmal ein ES zu erwarten war,aber es sollte eben sein;O)Nun freuen wir uns und wegdenken kann ich es nichtmal mehr....LG Tina,die eher auf nen Jungen tippt*lol*,wegen dem einen X....

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,
ja da freu ich mich da gleich mit. Jetzt genieß die Zeit (auch mit Übelkeit).....
Ein klein wenig werde ich doch neidisch;-)....
Ich finds klasse, geh weiter so positiv ran an die Sache und dann wird alles seinen Weg gehen....
Bin ja mal gespannt obs wirklich ein Junge wird... so eine kleine Prinzessin hätte es sicher auch ganz toll mit drei großemn Brüdern....
Gruß Diana
(die einfach davon ausgeht das du mein Posting drüben püberlesen hast, da du allen geantwortet hast außer mir:-(....bin aber nicht nachtragend und nehms auch nicht persönlich...)

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Diana...also normal überles ich nix*g*...bekomme aber meist von Freitag bis Montag von Quali alles doppelt,dreifach oder gar nicht und dann später;O)So hab ich es sicher verpasst...oder geantwortet und bei euch nix angekommen*g*....Danke und ich stell mich mal auf nen Buben ein*g*....Namen hat ich ja noch übrig*lach*.....aber hauptsache gesund....LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hey, suuuuper, lass Dich mal knuddeln ;-))))
Da wünsch ich Dir weiter eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
GLG
Anja

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Ich danke dir ,Anja....auch für den Knuddler;O)))))))))))))))))wo ich doch hier niemanden was sagen kann(ausser der Freundin)...LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi Tina,
wichtig ist doch nur, dass Du und Dein Mann sich freuen und das Kind wollen. Okay, Eure Kinder auch, aber die haben ja nicht wirklich etwas mitzureden ;-))
Lass Dich von Euren Familien nicht runterziehen und freu Dich weiter über und auf das kleine Wunder!!!
LG
Anja

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Anja...das stimmt...wir freuen uns nun wirklich.....und der Große sicher auch,wenn er es erfährt(warten noch ein bisschen)...Er wollte ja 5 Brüder.....3 sind dann doch auch fast nah dran*g*...Mehr gibts dann nämlich definitiv nicht....
Oh,das mit dem Runterziehen kommt sicher an einem oder andren Tag dann im April(dann treffen sich alle und meinen Bauch kann ich gezz schon kaum verbergen*g*)...aber was solls....du hast Recht...aber nun erstmal noch schweigen und geniessen....LG feechen

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi Feechen,
warum solltest Du ihn auch verbergen, ist ja nichts Verwerfliches *lach*
Aber ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie ich meinen Bauch im letzten Jahr bis Mitte April so gut wie möglich versteckt habe - weil ich die ersten Monate gut überstehen wollte, ohne es kundtun zu müssen....
LG
Anja

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Tina,
ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den ganzen Morgen dran gedacht, meine Daumen sind schon ganz blau.....:o)))))
Es geht ganz sicher alles gut, das sollte einfach so sein! Da will doch wirklich noch jemand zu euch kommen.....:o))))
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieße es, auch wenn dir schlecht ist......Ich bin schon irgendwie geknickt, dass bei mir endgültig Schluss ist......o(((
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Conny

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Conny...Danke...blaue Daumen?Dann wirds ein Junge*g*....
Du hast deine 4Kinder nun...ich war ja noch einmal dran*g*...
Dann ist bei mir auch Sense...obwohl die ein oder andere Sehnsuchtszeit sicher mal da ist,aber 4 sind mir dann definitiv genug....Ganz herzlichen Gruß von Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hm, ich tippe diesmal eher auf ein kleines Mädchen, hab da so ein Gefühl.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Conny...ein Hoch auf dein Gefühl...;O))))))))))))))))))))))))))das wär ja was...Dann wär ich im Rosarausch*lach*....LG Tina,sich aber genauso über einen vierten Jungen freuen würd,weisst ja;O)...ein schönes WE wünsch ich euch ...Tom hat nun Montag und Dienstag frei;O)))))))))))))))))))Hast du schon glück gehabt nun wegen einer Putzhilfe?Ich brauch dann sicher auch mal eine*grübel*.....

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Tina,
im "Rosarausch" bin ich immer noch:o)))) Aber jetzt zur "Karottenschlachtzeit" müssen die Mäuse die alten Klamotten der Jungs auftragen und sehen immer aus wie zwei Buben....:o))))
Ich schick dir mal demnächst ein Bild von meinen Vieren, musst mir aber nochmal deine Mailadresse geben, die ist nämlich noch auf meinem alten PC und der ist so zugestellt, da komm ich nicht mehr dran......
Aber ich könnt bei dir diesmal wirklich wetten, dass es ein Mädel wird. Felice und Lisann waren auch so zwei "Eingeschlichene" durch ein einziges X kurz vor einem nicht erwarteten Eisprung......
Bin sooooooo gespannt!
Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende!
Conny
Ach ja, wegen der Putzhilfe. Heut abend will eine nochmal anrufen, die hätte Interesse und wurde mir empfohlen. Allerdings weiß sie nicht, ob sie eine Vormittagsstelle tauschen kann. Bei mir gehts nämlich nur vormittags, nachmittags ist hier zuviel Trubel durch die Großen.
Nico hat auch MO und DI frei, Lu aber nur MO, weil sie DI in der Schule Fasching feiern.

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Conny...ich hab kaum sog.Bubensachen...meist helles in weiß,natur,mint,hellblau und apricot....dunkle farben mocht ich noch nie gern und gut so,die sind zumeist sogar voll von schadstoffen....LG Tina;O)
P.S.dresse kommt per PN....

*freu*

au mann....ich freu mich so für dich....naja...hoffe ja schon für dich das du nun weibliche Unterstützung erhälst...aber nun ja...ein junge nun noch mehr...dat fällt ja gar net auf *lach*..
dann mal wieder eine schöne Kugelzeit liebe Tina...
GGLG Verena

Re: *freu*

Hi,Verena...mal sehen,ob dann hier im September/Oktober wieder getanzt werden muss*inErinnerungschwelg*ggg*...Danke und lieben Gruß

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Tina,
ich gratuliere Dir recht herzlich und freue mich ganz doll mit Dir! Und man kann Deine Vorfreude richtig rauslesen!!
Obwohl ich eigentlich kein 2. Kind mehr möchte, macht Dein Beitrag Lust auf mehr ;-)
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Lg Sandra

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,Sandra...Danke für die Daumen und deine Worte..weisst,es ist einfach schön,wenn Kinder Geschwister haben..Ich sehe das so,da ich mit meinem ersten Sohn fast 5Jahre allein war und mit seinem ersten Bruder ist er richtig aufgeblüht...hier passt es einfach...;O)LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Naja vielleicht komm ich in 5 oder 10 Jahren nochmal auf den Geschmack und wir schieben ein zweites hinterher. Jetzt ist es undenkbar für mich.
Lg Sandra mit eingeschlafenem Bein *grrr*

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,Sandra...mein Großer war 6,wo Felix kam...ich fand das super...Geplant war ja nichts mehr,alles im Leben ist wohl nicht planbar*g*....LG Tina,die aber nun doch froh ist über den Einschleicher....

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Quasi, sag NIEMALS NIE *hihi*
Und nun seid ihr bald zu 5 oder zu 6?? Außerdem wird Dein Kleinstes ein tolles Sternzeichen sein - Waage *bg*

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,2erwachsene und 4Kinder und manchmal 5(mein mann hat noch nen 6jährigen aus der vorbeziehung);O)LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hey Tina, das sind super Nachrichten - auf die ich auch gewartet habe - habe nichts anderes erwartet :-).
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass uns bitte weiterhin an deiner Schwangerschaft teilhaben - da können wir noch ein bissel sentimental werden - ach ja, so vor einem Jahr... ;-). Was hat denn dein FA gesagt?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Mathilda...na,was hat er gesagt?Ich bin eine Umkehrfruchtbare und er hätte es so ohne Steri und funktionelle Verhütung kommen sehen*g*....
Ich war zwischen 20 und 30 nicht fruchtbar,aber gezz umso mehr*wunder*...Auf jeden Fall hat er nichts davon erwähnt,ob ich es überhaupt haben will,er setzte es voraus*frohbin*....LG Tina,die gern ab und an dann schreibt...nun hab ich ja erst 4Wochen Fa-pause....ich bin nichtmal Risiko -SS...wunder*....mein FA sieht das doch wohl ziemlich gelassen...in 10Tagen rum kann ich meinen MUPA abholen...war ja noch für ein Kind Platz drin*lach*.....DANKE und schönes WE......

appropo risikoschwanger

hallo Tina,
ist man mit ueber 40 nicht generell Risikoschwanger?
Oder bist DU doch noch juenger als ich dachte?
Bei mir wurde mit 31 schon ein Test gemacht, wg schon erhoetem risiko vom Downsyndrom ueber 30???
lg bonnie

Re: appropo risikoschwanger

Hi,bonnie...nö,ich bin gesund und munter und hab Kinder geboren...Ich hab nur eins mit 33 bekommen,die anderen später und war NIE risikoschwanger....warum denn?Ich hab kein Ausgangsrisiko,nichtmal nach der FG Juni 2004 wurd ich dann mit Nickymaus im Januar drauf so eingestuft...weisst,viel ist doch panikmache;O)...risikoschwanger hat ja nichts mit dem Risiko von einem Down-syndrom zu tun..das gibts in jüngeren Jahren auch oft...Diese Tests sind nur wahrscheinlichkeitsrechnungen,die oft bange machen..sowas mach ich nicht...LG Tina,sich wohlfühlt und der Fa ist kein Panikmachdoc;O)darüber bin ich froh...vielleicht ist man dann generell risikoschwanger,wenn man das erste Kind bekommt,so aber nicht...;O)

Re: appropo risikoschwanger

hallo Tina,
ja ist schon seltsam. Einerseits machen sie diese besonderen tests, weil man ja schon sooo alt ist (war 31 bei Nicholas). Andererseits musste ich betteln um UEBERHAUPT einen Ultraschall zu bekommen, weil ist ja unnoetig....
Vor der 13. SSW geht man hier gar nicht zum Arzt. vorher schicken sie Dich wieder weg. Und man geht auch nur zum Allgemeinarzt (Family Doktor nennen die sich hier), Frauenarzt nur bei komplizierter Schwangerschaft.
Tja, andere Laender andere Sitten.
lg bonnie

Re: appropo risikoschwanger

;O)...wirlich komisch....hier ist ja US dann eher öfter...das schon,aber auch nicht unnötig viel....LG Tina,die das erste Mal erst so spät beim Doc war....

*breitgrins*

huhu!!
das ist echt sooo schön, ich freu mich riesig mit euch.
es wird alles gut gehen, warum auch nicht?
lass dich ein wenig von deinem mann verwöhnen abends!
lg, dorit

Re: *breitgrins*

HI,dorit...der ist abends oft kaputt*g*,muss er doch viel anpacken derzeit*lach*...gestern hab ich ihn um 22Uhr noch zum Wäscheholen geschickt*lol*....das ist für mich aber auch schon viel wert...bin derzeit einfach müde und diese Übelkeit halt...LG Tina...

Re: *breitgrins*

hi noch mal!
jau, die übelkeit hatte mich auch 4 monate FEST im griff - bäh! darauf möchte man bzw frau natürlich gern verzichten.
bin sehr gespannt, was es dieses mal bei euch wird!!!
lg, dorit

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu Feechen,
ich hab Dir doch noch gar nicht gratuliert zu Eurem neuen, kleinen Wunder! Oh wow, wenn du das so beschreibst, mit Herzchen schlagen, US-Bild usw., da kommen gleich wieder alte, schöne Gefühle hoch. Man vergisst irgendwie alles so schnell, wie das war. Aber wenn dann wieder jemand davon erzählt, kommen wieder schöne Erinnerungen.
Alles gute weiterhin.
LG
SANDRA

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Sandra...ja,so ist es...Danke und weisst,mein FA sieht mich die letzen Jahr immer öfter*lach*....

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo
das freut mich riesig für euch . wollen hoffen das es mit mit euch auch wieterhin gut geht *ich drück dir die daumen*
lg britta (die sich keinesfalls vorstellen kann noch ein kind zu bekommen:-) )mit 3 kids

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Britta...da es ein Einschleichbaby ist,hatte ich gar keine Chance,es mir vorher vorzustellen*g*,ich muss das gezz einfach...lach*...aber mittlerweile geht es mit den Gedanken ganz gut....LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

ja auch wenn es ein einschleichbabay bei uns wäre hätte ich damit sehr zu kämpfen und ein riesiges platzproblem hätten wir dann auch wir haben zur zeit 3 kinder auf 2 zimmer aufgeteilt.
ich wünsch dir viel kraft das du es alles schaffst wie du es dir vorstellst.
lg britta

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,wir sind ja erst im Juli vor Nickys geburt umgezogen...."kizis...der große hat eins für sich,Felix hat auch eins,nicky braucht noch keins...mal sehen,irgendwie wird das schon.....LG Tina,die nie ein eigenes zimmer als Kind hatte...wir waren aber nur zu zweit*lach*.....
Umgezogen wären wir irgendwann sowieso...das wird schon...;O)

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Tina.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine SS. Aber auch viel Kraft, denn diese wirst Du ganz bestimmt brauchen.
Ich freue mich riesig für Dich und beneide Dich auch irgendwie, denn wir möchten ja nun definitiv kein Kind mehr "einwenigtraurigbin".
Jetzt hast Du also noch ein Forum wo Du schreiben kannst.
GGLG Annett

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,Annett...ja,noch ein Forum...aber so viel schaff ich nicht*g*....dann eher sporadisch...Danke für deine guten Wünsche...geplant war dies Kind ja auch nicht,aber es ist nun herzlich willkommen...danach fällt definitiv eine Steri an,bei mir oder männe,wobei ich zu männe tendiere*g*....LG feechen

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo!
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Auf eine wunderschöne Schwangerschaft *sektglasheb* - da werd ich doch glatt e bissle neidisch *träum*
LG Petra

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Danke,Petra....*saftglasheb*ggg*....LG Tina

GLÜCKWUNSCH!!!

DANKE!!!!!LG--->>>>>>>>>>>>>>>>>

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

hallo Tina!
mensch schon wieder ein BAby! Das ging aber schnell!
Ich koennt mir nicht vorstellenw ieder schwanger zu sein.
bin doch durch meinen heimarbeitsplatz sehr eingespannt.
Aber vermutlich machen 3 oder 4 kinder dann keinen so grossen Unterschied mehr :)
Viel Glueck weiterhin und vielleicht wirds ja diesmal ein kleines Maedchen, da waeren Deine Jungs sicher ganz stolz...
lg bonnie

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,bonnie...DANKE...weisst,mein Großer würd wohl lieber nen Jungen nehmen*g*,er gibt schon immer an,dass er 2 Brüder hat,wo andere in der Schulklasse das nicht haben*lach*....
Nunja,geplant war es ja nicht...aber wo es nun da ist,wirds auch angenommen;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Tina,
wir wünschen Euch einen gesunden, lieben, gut schlafenden, glücklichen Betriebsunfall. ;-)
LG
Claudia

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Lieben Dank Claudia...Das hört sich gut an*lach*...LG Tina,hofft,dass die Müdigkeit mal nachlässt,ich komm gar nicht mehr nach hier in den Foren*g*...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi Tina!
Mensch, ich freu mich so für euch! Ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft - wobei das ja eigentlich auch gar nicht anders sein kann, wenn jemand soooo unbedingt zu euch will... *grins*
Na, mittlerweile von der Zitronenlimo auf was anderes umgestiegen?
LG, Silke, die doch ein bisschen neidisch ist!

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Silke....DANKE...ohja,kalte MILCH...lach....die bekommt mir gut und die Übelkeit ist dann weniger...komisch,kalte Milch soll ja nicht so gut für den Magen sein...nunja....ich kann damit leben*lach*...
Ich hoffe auch,dass das Baby so unbedingt wollte,dass es auch bleibt....Danke nochmal...lg tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Was lese ich da??? Herzlichen GLückwunsch!
Ehrlich gesagt will ich heute auch noch einen Test kaufen, aber psst! Ich hoffe, aber ehrlich gesagt das er negativ ist, aber seit 2 Tagen reagiere ich empfindlich auf unser Waschmittel und das hatte ich letzte SS auch...
LG Koro

Auch von mir die besten Wünsche!!!!!!

Lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Koro.
Na, dann gib aber Bescheid.
LG Annett

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo annett,
der test war wie erhofft negativ.
LG koro

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

oh, wartet da etwa noch ne Überraschung? Halte uns auf dem Laufenden!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

hallo hexlein,
der test war wie erhofft negativ. schon komisch vor einem jahr hat man ständig das gegenteil gehofft :-). aber jetzt ist es echt noch zu früh.
lg koro

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Koro,
hab schon gebibbert - spannend wars auf jeden Fall. Schön, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist - Christopher möchte sicher auch noch ne Weile konkurrenzlos bleiben ;-). Na dann passt mal schön auf ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....

Liebe Koro...ICH hatte auch Schiss,aber der Test war bei mir nur die Bestätigung,was ich eh ahnte...ich KENNE doch die Anzeichen....Hast du schon getestet?aufgeregte Grüße von Tina und DANKE....

Re: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....

hallo tina,
mein test war wie erhofft negativ. bin aber ehrlich gesagt froh drüber. dir noch weiterhin eine schöne ss! du bleibst doch aber trotzdem noch in diesem forum?
lg koro

Re: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.....

Nun,wenn du dich drüber freust,liebe Koro,ists gut;O)))))))))))))))))))))klar,ich bin ja auch noch im Juliforum 2003,als Felix geboren wurde...auch da schreib ich noch*g*...LG Tina heute beim saukalten Wetter draussen mit Kiwa ein EIS gegessen hat...loool...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu Tina,
na super! Freue mich, dass alles ok ist! Dann wirst du ja zusätzlich!! wieder im ET Forum September/Oktober unterwegs sein. Cool . LG Cori

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,Cori...ja,echt unglaublich,was?Vielleicht hatte es mir dieses Monatsforum besonders gefallen*g*....?LG Tina und DANKE....

*freu freu freu*

oh mann tina, das ist ja echt toll!!! *freu mir grad n Bart* Werd direkt n bißchen neidisch, obwohl ich kaum mit meinem einem Zwerg hier zurechtkomme!
Warum glaubst du, dass es wieder ein Junge wird?
lg, stefanie

Re: *freu freu freu*

Hi,stefanie...Danke...weil das x ja war,wo ich es weiss(klar,bei nur einem*lach*)und den ES dann aber im Nachhinein nen Tag später vermutete...und nun laut US dann doch am Tag und wo wir am Tag ge-x-elt hatten mit Kurven damals usw.gabs immer Jungs*lol*,ausserdem hat mein Mann nur Jungs...grins...er hat ja noch einen aus der Vorbeziehung...aber es ist doch auch wurscht,jedenfalls für mich;O))))))))))))))))))))))))))))Und wenn wiederererwarten doch ein Mädel,werd ich ROSA...lach*...Danke und mit mehreren Kindern ists einfacher,find ich...beim ersten hab ich mich sooooooooooooooo angestellt und nun kümmern sich alle gegenseiteig;O)...

Herzlichste Glückwünsche und eine tolle SS!, Leo

Danke,Leo;O)))))))))LG--->>>>>>>>>>>>

Ganz ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz herzlichen Dank dir...LG--->>>>>>>>>

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

WIE TOLL !!!
Und ich bin sogar ein bissi neidisch *lach*
Aber wir haben leider kein Geld - kein Platz - kein Auto ... *soiiiifz*
Hach... ich freu mich mit Dir ;)
Du und Dein Bubengefühl ... tstststststssss....
Aber mal ehrlich ??? Gibt es was besseres als Buben ??? *breitgrins*
Also ich kann da laut NIEEEEEEEMALS sagen... ok... ich hab das Gegenteil nicht, brauch ich aber auch nicht ;) *nixvermiss*
Hab später genug Waiber im Haus *lol*
Aber jetzt erzähl ma... was hat Dein FA gesagt ???
NOOOOIGIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEER !
Ganz liebe Grüsse von der Bubenfront mit schlafendem Jona - und Manu & Leon dürfen Findus guggen :))
Mir mal eine AUSZEIT nehm - habe gerade Kuchen gebacken mit den Strolchen.... *schwitz*
Leon hat grad nur UNFUG im Kopf ... *wahnsinn*

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,Lausemama*g*...Also mein FA sagte,ich habs Ihnen ja gesagt,Spirale(obwohl ich damit sicher auch schwanger würde*g*)oder eben Steri(wir noch für am Sparen sind*g*)...er sagte,dann kommen sie mal in 4wochen wieder zum ersten großen US...alles weitere kennen sie ja*g*...bin nichtmal Risiko,mein FA ist da ganz locker;O)...
Geld haben wir auch nicht,nur einen Astra(aber mein Mann verkauft den und hat nen Vanbus gekauft,son Teil..einen älteren,klar,aber kostet nicht mehr wie wir für den anderen bekommen,das ist doch was;O) ),Platz?Nunja,2kizis,im Juli umgezogen....Aber da das eh keine Wohnung für immer war...das geht schon,man wächst da rein...
Wir haben unser Auskommen,die Kinder haben ,was sie brauchen und was gibts Schöneres als Geschwister....man hat immer jemanden zum Spielen*lach*....
Tom geht gezz in die Übermittagsschule auf eigenem Wunsch(auchwaskostet),aber dort hat er 2 seiner Schulfreunde,ist unter Kindern,macht da Hausaufgaben und ist glücklich;O)...Und der ET ist genau dann,wenn die Herbstferien anfangen...nun hoffe ich mal,dass das Newbaby auch so pünktlich wie die letzen Beiden kommen,dann wär das optimal..weisst was lustig ist?Mein Onkel hatte bei Nickymaus den Urlaubszettel ausgefüllt(ab 12.9.--nicky kam am 15.9.)und die woche les ich(urlaub 2.10.*ggg*).....Wir schaffen das...Danke für deine immer lieben worte...LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallochen,
och das klingt ja so toll!!!
Schön, daß alles ok ist! Wünsche Dir, daß die Übelkeit bald nachläßt!
Hach, ich möcht ja auch bald wieder.....darf aber noch net *g*, wir wollen wenigstens bis Alessia´s 1. Geburtstag warten und dann schauen wir mal...kann ja wieder dauern *abernichthoff*.
LG
Sylly

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Sylly...nix ist planbar,hab zumindest ich gemerkt*g*....Danke und die Übelkeit ist heut weniger schlimm,dafür hat ich Kopfweh*seufz*...aber nach einem festen Schlaf nach einem L wasser ist weg*TOITOITOI*...Danke und lieben Gruß...wenn meins dann da ist,gehst du quasi an den Start...;O)Alles gute für dein Vorhaben...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Das ist schon witzig das du schon wieder ss bist.
Bleib aber trotzdem noch in unserem Forum o.k?
Lg Steffi

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Steffi..natürlich bleib ich hier mit meiner Nickymaus...ich bin ja sogar noch im Juliforum 2003 mit Felix;O)...LG Tina,das schon schafft...lach*....wenns Baby dann da ist,wirds aber eng*lol*....Mein arzt meinte,mit PCO ist das ,wenn man älter ist,schonmal so,dass man die Fruchtbarkeit,die man vorher nie hatte,nachholt...aber meist nur,wenn man schon Kinder geboren hat...wenigstens ein PCO-vorteil!!!

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,
das ist ja super!! Toll!! Schoen fuer Dich wieder in der Phase des Entstehens zu sein. Ich wuensche Dir alles Gute. Was auch immer es wird, bestimmt geht alles gut.
LG
Diana

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Diana...vielen Dank für deine schönen Worte...Ohja,dieses Glück noch einmal zu erleben,dafür bin ich zutiefst dankbar....LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

huhu tina,
glückwunsch!!!freue mich für euch!!:-))
also doch wieder ein jungengefühl.....na ich bin mal gespannt!!!:-)))
alles gute weiterhin!
lg
Sontschi mit Niklas 26.06.03 und Lena 17.09.05

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Sontschi...DANKE...nun,ein kleines Jungengefühl,noch nicht so sicher wie bei Felix und Nicky;O)Bei Tom kam das alles später....LG Tina,sich auf alles freut,nur erstmal froh ist,dass es nur EINS ist*g*...

gratuliere

von ganzem herzen und wünsche dir alles gute und das wird sicher gutgehen, freue mich mit dir und für dich, alles liebe ingrid
war schon den ganzen tag mit gedanken bei dir....

Re: gratuliere

Liebe Ingrid,DANKE....bist lieb;O)Hätte dir noch ne Mail getippt heut abend später...Nun weisst du es schon;O)Lieben Gruß von Tina und eine gute Nacht später...Hoffe,du kommst dann zum Schlafen...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Ist ja der Hammer! Alles alles Gute und eine schöne Ss wünschen
Irene und Raffi

Danke;O)))))))))LG------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo Tina, Gratulation!!! Schön, daß ich Dein Posting nicht wieder verpaßt habe. Sag mal bist Du nun auch so aufgeregt wie bei Nickymausi? Ich glaube ich schwebe noch so im Freudenglück über Max, daß sich das nicht so leicht toppen lassen würde. GLG Simone

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,sicher ...ich war bei allen Kinder voller Freude und voller Aufregung...;O)toppen kann ich keine SS,denn jede ist wahrlich anders...LG Tina und DANKE....

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Schön!!! Genieße diese schöne Zeit. Vieleicht kann man beim nächsten großen US das Geschlecht erkennen?
Ich hatte es bei 11+6 erkennen können,zwar war es unsicher,aber meine Vermutung hatte sich bestätigt.
Ich hatte irgendwie ein Jungen-Gefühl und kaufte mutig
blau ein.
Das war auch kein Fehlkauf:-)
L.G.Claudia

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,Claudia....Danke....ne,so früh macht mein FA keine Tendenz...ist auch okay so....lach*..bislang waren meine Jungsgefühle immer richtig,aber diesmal ists ja nur vage,ist ja auch noch früh...Bei Nick kam das Jungengefühl beim ersten großen US,da er so aussah wie Felix;O)))))))))))))))))))))))....Ich hab soviele Sachen,da kauf ich diesmal nur nen Anzug für die heimfahrt(das war bei jedem Kind neu)....Sollte es doch ein Mädel werden,was ich nicht glauben kann*lol*,dann bin ich im Rosakaufrausch,denn sowas hab ich ja gar nicht*ggg*.....LG Tina,eher Naturtöne hat und mintgrün,apricot usw. für ihre blonden Jungs...

Von Herzen alles Liebe...

Liebe Tina,
ich wünsche Dir alles Liebe, die erste "Hürde" ist ja schon geschafft!! Bleib einfach so positiv, dann passiert auch nichts.
GGLG Jessi mit Lilli

Re: Von Herzen alles Liebe...

Liebe Jessi,danke...ich hoffe,es geht gut aus und mehr kann ich auch nicht tun...;O)Danke für deine lieben Worte...LG Tina nun gleich zu Bett geht...gute nacht...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

huhu tina.........
das ist jaaaaaaaaaaaaa supiiiiiii....und auch so schnell..grins.......lg marion+stella 5monate+13+6...grins

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi,marion...du warst das also,die als Erste die SS bekanntgab..ich habs nicht mehr in Erinnerung gehabt,wer das war*g*...dann hast du aber noch ein Augustbaby oder?LG Tina,dir danke sagt und auch alles Gute für die SS wünscht!!!!

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

hi tina..........
jooo....grins....einer muss ja denn anfang machen....grins......ET 26.8
lg marion

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

lach,Marion...nun,zweiter sein hat auch was*ggg*...LG Tina,eigentlich nicht mehr dran war*lol*...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Und eine ganz, ganz tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Lieben Dank dir...;O)LG feechen

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hallo,
ich freue mich sehr für euch!
Wir möchten auch noch ein drittes Kind!
Aber erst stehen leider andere dinge noch im vordergrund.
LG Nicky
*drücktdiedaumendasweiterhinallesgutgeht*

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Danke,Nicky......das wird schon alles gehen irgendwie.....LG Tina mit Tom,Felix,Nicky und Schokolinse eingeschlichen;O)

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Ui, schön! Da bin ich ja jetzt schon gespannt, ob es wieder ein Bubi wird. Aber ich glaube, Du freust Dich über alles, gelle?
Weiterhin alles Gute!
Grüßle
Ute mit Jonas und Lars

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Ute....Klar freu ich mich über alles,aber ich bin schon froh,dass es nur eins ist...hatte schon arge Befürchtungen wegen Zwillis*g*....LG Tina

*megamitfreu*

Liebe Tina,
ich freu mich riesig für Dich und wünsche alles, alles Liebe und Gute!
GGLG Alexa

Re: *megamitfreu*

Liebe Alexa,lieben Danke ,auch dass du an mich gedacht hast....ich freue mich darüber...und ich werde ab und an berichten...Hoffe,NUR Schönes...LG Tina

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kugelzeit und ein wunderschönes Baby wünscht dir
Linneah (ich würde mit einem x eher auf ein Mädchen tippen:))

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Huhu,Linneah...Danke und eigentlich ist es wirklich wurscht*g*....Wir nehmen,was kommt;O)....Und es wird genauso geliebt wie die anderen....

Besser spät als nie...

Liebes Feechen, auch noch von mir ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe, da das Kleine bei euch willkommen ist wird es sicher auch bleiben!!! Also schon dich und vielleicht wird es ja doch eine kleine PRINZESSIN!! Ganz liebe Grüsse Steffi mit Emmy

Re: Besser spät als nie...

Danke Steffi;O)Lieben Gruß von Tina,schon einen Bauch hat*lach*...

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Hi Tina, bin die letzte Woche nicht hier gewesen, aber besser spät als nie - GANZ GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!! Ich freue mich sooo für Dich!!! GGLG und alles Gute weiterhin, jana

Re: Das Herzlein schlägt;O))))))))))))

Liebe Jana...DANKESCHÖN.....ich hoffe,alles wird gut...LG Tina schon 9+2 heute....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen