Suchen Menü

Das Beweisfoto!

Hallo liebe Kugeln *g*
Ich hab mal das Beweisfoto, dass es ein Mädel sein soll, ins Profil gestellt.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167700.html
Hat noch jemand Beweisfotos für das Geschlecht im Profil, würde das ja gerne mal vergleichen.
Jetzt kann ich mir ja auch gezielter Gedanken um den Namen machen.
Ich schwanke Momentan zwischen "Lia Julie" und "Lana June".
Schreibt mir doch mal eure Meinungen dazu. Was findet ihr besser?
Liebe Grüße
Nici mit Luis Joshua (14.11.03) + L.J. 21+3 + Lilly und Leonie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Das Beweisfoto!

Huhu,
wir haben leider noch kein Beweisfoto.... g***
Ich dachte es soll "Luisa" heißen grins...
Ansonten find ich Lia Julie schöner als Lana June.
Knuddel und GLG Daniiiii 20+0

Re: Das Beweisfoto!

Hi Dani!
Luisa war/ist ja nur der "Projektname" *lach*
Den hat sie von Petti bekommen, die fragte mal so aus Spass wie es Luisa geht, und seither hieß "Sie" Luisa *ggg*
Obwohl ich den Namen echt sehr sehr schön finde, aber mir nicht sicher bin, ob das zu Luis so eine gute Idee ist....
Es steht ja auch noch nix fest.
LG nici

Re: Das Beweisfoto!

Huhu Nici...
ja ich erinnere mich noch sehr genau, dass es von Petti kam g*. Aber hast schon recht, Luis und Luisa, das wäre nit so passend. Denn man braucht nur ein a zu verschlucken und dann fühlt sich Luis angesprochen. Also Lia Julie ist schööön, ehrlich gefällt mir. Wir werden noch in Ruhe überlegen wie unser Bub heissen wird. Nit so ganz einfach.
LG Dani

Re: Das Beweisfoto!

Hi, ich hab leider auch kein US Bildchen von meinem Mädel. Mir gefällt Lia Julie sehr gut.
Unsere Kleine wird Vanessa Katharina heissen.
Lg Tini

Re: Das Beweisfoto!

Hallo Nici,
habe leider kein Beweisfoto - es sah aber so aus, wie bei euch ;-).
Lia Julie gefällt mir gut. Passt auch gut zu Luis Joshua und hat mehr Klang, als Lana June. Für unsere kleine Schnecke schwebt mir Mathilda Florentine vor (sicher ganz das Gegenteil eures Namengeschmacks ;-) - aber unser Nachname hat seine Ursprünge im Slavischen, da können wir alles englische schon vergessen). Mein Mann sucht noch nach guten Gegenvorschlägen, musste aber schon zugeben, dass das nicht so leicht ist.
LG Hexlein 23+1

Re: Das Beweisfoto!

Hallo Nici
ich kann leider gar nix erkennen auf dem Foto. Muß aber dazu sagen, daß ich auch bei unserem eigenen US nix gesehen habe.
Lia Julie finde ich sehr schön, der andere gefällt mir persönlich nicht so gut.
Lg und schönes WE
Christin 23+2

Re: Das Beweisfoto!

hallo nici..........
na dann schau mal in meinem profil nach....da habe ich auch ein beweisfoto drine das es ein mädchen wird...freu..
lia julie finde ich auch sehr schön......
lg und schönes we marion 21+3

Re: Das Beweisfoto!

Hi Marion!
Oh cool! Du hast ja auch den gleichen Termin wie ich! *gg*
GGLG nici auch 21+3

Re: Das Beweisfoto!

Hallo!
Also ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich was erkennen :)
Ich habe auch bei Janina kein US Foto bekommen. Wurde mir zwar gezeigt, aber auch da war wirklich nicht eindeutig ein Mädchen zu erkennen...
Jetzt bei der 2.ss hab ich in der 12.ssw schon den kleinen Schniedel gesehen, nun ja, das war recht eindeutig! :)
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 18+6

Re: Das Beweisfoto!

Hallo Melanie,
in der Praxis hab ich auch noch nix erkannt auf dem Bild und hab den Arzt nochmal gefragt wie gut man es denn erkennen könne, also wie sicher das denn wär, und er meinte, man könne es schon recht eindeutig sehen.
Ich habe es dann zuhause nochmal in Ruhe angesehen und habs dann auch erst erkannt...
LG nici

Re: Das Beweisfoto!

Hallo Nici,
das ist ja lustig ;-) Die kleiner von meiner Freundin heißt auch Lia Julie.
Wir werden eine kleine Lara bekommen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin "Lara" inside 22+5

Re: Das Beweisfoto!

Huhu,
ich hab leider kein Beweisfoto, aber man hat bei uns auch sehr eindeutig gesehen das es ein Junge ist! :-)
Von den Namen gefällt mir auch Lia Julia am besten! :-)
LG
Moni + Krümel, 20+4

Re: Das Beweisfoto!

Hi Andrea,
na sowas, das ist ja witzig, da sucht man einen nicht allzu häufigen Namen..... *ggg*
Aber in der großen weiten Internetwelt begegnen einem dann halt schon mehr Leute, wenn da mal einer bei ist, dann ist das ja auch noch nicht als häufig zu bezeichnen. *hihi*
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen