Suchen Menü

Das 3. Klümchen ist unterwegs...

... eben bei AOL gelesen "Heidi Klum ist zum 3.Mal schwanger"... wie macht die Frau das? 4 Monate nach Lenis Geburt schwanger und jetzt 9 Monate nach Henrys Geburt schonwieder in anderen Umständen. Und nach der Geburt des 3. Kindes sieht sie dann bestimmt auch wieder wie aus dem Ei gepellt aus und alles ist supi. Promi müsste man wohl sein.. neidischwerd..
Bisherige Antworten

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Hallo,
Jaaa, daß habe ich heute auch gelesen! (Auch bei AOL :-)
Unfassbar!!!!
Aber wenn man genug Geld hat, sich Kindermädchen, Köchin (die diätgerecht kocht :-) und einen persönlichen Fittnesstrainer leisten kann, der hat es doch etwas einfacher als Normalsterbliche ;-)
Aber mal im Ernst: Mein erster Gedanke war auch, "3 Schwangerschaften können doch nicht einfach so spurlos an einem vorübergehen", erst recht nicht in sooo kurzen Abständen!
Schönen Abend noch!! Mel, die immer noch den Kopf schüttelt...

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Naja, folgende Faktoren müssen eben passen:
der Mann ;-)
das Bindegewebe - weil man ja wirklich nichts von Babies sieht
Fitnesstrainier etc sind nur eine Kostenfrage. Und ehrlich: das Geld kommt von viel Arbeit, Geschäftssinn und einer sehr vergänglichen Ware! Und ohne Disziplin geht es auch mit noch so viel Geld auch nicht. Siehe dazu Mrs Spears!
LG Alke

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Obwohl ich die spears mit weiblichen formen eher schöner finde...aber das ist ja auch ansichtssache*g*...
LG Tina,die Klum vom Typ her nicht so mag...

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Hi Tina!
Schon wieder ich *ggg*... Ich mag aber den (Ex-)Typ von der Klum ;-))) - du weißt? (Nicht den Briatore...)
LG, die heute morgen seeeehr alberne Silke

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Nääääääääää,ich nicht*g*...
War doch son tätowierter oder irre ich mich gezz?LG Tina,damals auf Rambo stand*laaaaaaaaaaaaaaaaach*,lang ists her....
und auf Mel Gibson...und und und.....................---

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Jaaaaa, war son Tätowierter, hihi... ich hätte doch gerne eine längere Beziehung der beiden gehabt, dann wär der gute Anthony öfter mal in Deutschland und ich hätte ihn mir live auf dem Fastnachtsumzug in Bergisch Gladbach ansehen können *hachja*...

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Ohjeeeeeeeeeee..lach...sag,kommt du denn daher?LG Tina

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

Nö, aber die Fahrt wäre es mir wert gewesen *grins*... ich wohn im Saarland, weiß gar nicht genau, wie weit Bergisch Gladbach weg ist *fragendguck*? LG, Silke

ich mag die Klum vom Typ her :-)

Wie man das macht?

*ggg*....
LG Tina,nach dem zweiten Kind nach 10Monaten ss war(leider FG),dann nach 6Monaten,dann nach der Geburt von Nr.3 nach keinen 4Monaten...;O)aber ausversehen*lol*...
Klar sah ICH noch nicht wieder so schnell schlank aus(obwohl ich das sonst immer war)...
Mir reichte schon eine gute Köchin,damit man sich wegen Zeitmangel und Schlafmangel nicht so viel nebenher isst,damit man überhaupt was isst...*g*...Und Sport?Wie ohne Babysitter...lach*...Na,was solls...mir gehts aber sicher nicht schlechter wie Heidi;O)

Re: Wie man das macht?

Huhu Tina!
Na, dann nennen wir dich ab jetzt Schokoklümchen *grins*... ich weiß, ein Posting, das die Welt nicht braucht *giggel*...
LG, Silke

Re: Wie man das macht?

HIIIIIIIIIIIII,neeeeeeeeeeeeeeeee...ich mag die doch nicht...ist nicht mein Typ*g*...lach*...

Naaaaa guuuuut...*schmoll* ;-)))! LG, Silke

Re: Naaaaa guuuuut...*schmoll* ;-)))! LG, Silke

;O)

Re: Das 3. Klümchen ist unterwegs...

na ja 4 Monate nach Lenis Geburt stimmt ja auch net ganz.....das waren fast 8 Monate würde ich sagen, denn die kleine ist im Mai 2004 geboren. Ich weiss wie das funzt grins. Hab im Juni 2004 ein Kind bekommen, 7 Monate später erneut schwanger mit unserem 2.SOhn der im September 2005 geboren wurde genauso wie der sohn von Heidi *lol* und jetzt bin ich wieder schwanger und erwarte den letzten Nachwuchs im Dezember.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen