Suchen Menü

Darf man im see schwimmen?

Bisherige Antworten

Re: Darf man im see schwimmen?

Sorry vertippt. Also wir gehen morgen nach Konstanz und wollten dort die Schwester von meinem Mann besuchenund die hat vorgeschlagen das wir schwimmen gehen . Es hört sich blöd an ich wies aber ich wollte mich vergéwissern.
Angelixs die ziuemlich sauer auf sich selbs ist, weil sie ihren FA-Termin verpennt hat und am Falschen Tag vor der geschlossenen Tür der Praxis stand.(und sich den ganzen montat darauf gefreut hat) :-(
29+5

Re: Darf man im see schwimmen?

Hi Du,
ich war auch in der Ostsee und neulich im Hallenbad. Ich denke dass ist kein Problem solange das Wasser nicht zu warm ist - im Whirlpool könnten vielleicht zu viele Keime drin sein...
LG
Anja 32+0

Re: Darf man im see schwimmen?

ich war erst heute mittag wieder mal in meinem lieblingssee und hab die abkühlung so richtig genossen und baby is ja geschützt.
im juli augustforum wurde schon mal drüber diskutiert, kannst ja mal nachlesen
http://www.9monate.de/Q-7175419.html
lg karin 35+4

Re: Darf man im see schwimmen?

Hallo!
Klar! Viel Spaß. War in der ersten Schwangerschaft fast den ganzen Sommer hier im Harz schwimmen. Die Wasserqualität ist hier allerdings auch Trinkwasser. Ich glaube aber der Bodensee ist doch auch sehr gut oder?
Der FA sagt immer rein, besonders bei dem Wetter. Besser als Freibad, wenn man mal die Keime vergleicht.
Gehe Morgen auch bestimmt wieder baden!!!
Viel Spaß.
LG
Suse
32+6

Re: Darf man im see schwimmen?

*grins* Du kommst aus dem Harz? Da bin ich aufgewachsen. In welchem See bist Du denn geschwommen?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Darf man im see schwimmen?

Hallo Chrissi!
Bei Helene (1. Kind, jetzt 3 1/2) war es die Innerstetalsperre. Jetzt wurde ja die Staumauer erneuert und das Wasser war abgelassen. Sehr gerne mag ich aber auch den Prinzenteich und den Hadebacher (leider keine Insidertip mehr).
LG
Suse
33+0

Re: Darf man im see schwimmen?

Hallo Suse,
der Bodensee ist auch Trinkwasserlieferant, z.B. für uns hier *g*.
Viel Spaß beim Baden, wir haben leider keinen See in der Nähe.
LG Ute

Re: Darf man im see schwimmen?

Hallo,
ich sehe da auch kein Problem drin - viel spaß!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen