Darf ich zu Euch kommen? Was meint ihr -bitte?
Ich habe mal eine Frage an Euch!
Meine letzte Mens hatte ich am 24.11.04 und am 22.12.04 habe ich mal getestet mit Time von Rossmann war nichts nur 1Linie - eindeutig!
Heute nun mittlerweile Zyklustag 38 ein 2.Test auch Time von Rossmann und da erschien doch tatsächlich eine 2.Linie nur nicht so dunkel wie die Kontrollinie aber genauso dick!
Was meint ihr? Kann mein ES später gewesen sein udn kann ich mich ein bißchen freuen?
Will am Montag nochmal testen habe noch einen da!
Ich hatte im August 04 eine FG in der 10.SSw und würde mich riesig freuen, wenn es geklappt hätte!
Ich danke Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr!
P.S. nach der letzten Regel müßte ja mein ET Anfang September 2005 sein oder?!
Es grüßt Euch Eure Gwendi
Re: Darf ich zu Euch kommen? Was meint ihr -bitte?
wegen deinem et, guck mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
und wegen deinem es??? hast du sonst immmer einen regelmäßigen zyklus? kann schon sein, dass dein hcg-wert einfach zu niedrig war am 22. ich würde an deiner stelle im nächsten jahr zum fa gehen, der kann es dir dann bestätigen. wenn du ss bist muss er das sehen. wenn du aber einen positiven test hattest, dann danke ich du bist ss. ich weiß nix von falsch-positiven tests, nur von falsch-negativen. ich drück dir di daumen!
lg, kerstin 6+2 & melina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen