Suchen Menü

Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo Ihr Lieben,
wir 2 haben die FU gestern gut überstanden und ruhen uns heute noch ein wenig aus ;o) aber jetzt wissen wir auch, dass wir im August Alexander Constantin in unsere Arme schließen dürfen: es wird ein Junge und ein kerngesunder noch dazu *freuundhüpf*
Mein Schatz ist natürlich ganz begeistert, obwohl er eigentlich überzeugt war, dass wir ein Mädchen bekommen ;o)
Ich bin einfach nur soooo froh, dass die FU vorbei ist, alles gut gegangen ist und mit dem Baby auch alles 100% ok ist - ich könnte die ganze Welt umarmen *megafreu*
Wünsche Euch allen noch einen superschönen Tag und gaaaaanz viele tolle FA-Termine :o)))
GGLG Alexa mit Alexander Constantin bei 14+6
Bisherige Antworten

Ach so....

...unser Schatz hat sich gestern und heute auch auf dem US geoutet - das Geschlecht war deutlich zu erkennen ;o))

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo Alexa,
schön das alles in Ordnung ist. Dann ist Alexander Constantin ja schon der dritte bekannte Junge in unserem Forum, nach biene25 und mir ;-) LG Melli

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Huhu Melli,
langsam wirds Zeit für das erste Mädchen, zumal Chrissi (monologic) wohl auch einen Jungen kriegt ;o))
GLG Alexa

Ich bekomme ein Mädchen ;-))

Hi Alexa,
super News und gratuliere!!
LG
Leo
(15+0)

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo Alexa,
wie schön!!!!!! :o)))) Glückwunsch!!! Wie schön, daß alles so gut gelaufen ist
und daß der kleine Mann gesund und munter ist.
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 10+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo,Lena...schön,dass alles gut ist...gestern FU und heut schon Ergebnis?Wie geht das denn?Ich hab bei meinen damals so 14-17Tagen warten müssen..Schön,dass mit Alexander alles okay ist...glg feechen erstaunt aber sich doll mit dir freut.....

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo Feechen,
der Schnelltest ist noch am gleichen Tag fertig und dafür brauchen sie kein zusätzliches Fruchtwasser.....insofern kommen die endgültigen Werte dann noch in ca. 10 Tagen ;o)
GLG Alexa

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Echt,am ersten Tag?Und der ist auch sicher?Weißt,ich bin immer so zweigeteilt damit...würde,wenn dann in 2Wochen *dransein*,wenn ich mich dafür entscheide(weiß noch nicht so genau).Und ist das sehr teuer?Damals sprach mein Fa von 150 euro,aber das ist nun 3jahre her....gglg feechen und danke für die Infos...ich kenne die Info,dass man mehr FW braucht,aber vielleicht ist ja in den Jahren auch wieder mehr dazugekommen,dass man das nicht braucht....Schon eine SS 2jahre später ist ja vom kkassenstand wieder ganz anders;O)Du bist sicher schonmal sehr erleichtert.Die endgültigen Werte sind dann noch mehr Krankheiten ,die man aufdecken kann?So ganz versteh ich das mit dem Schnelltest nämlich noch nicht*SCHÄM*...dachte,man kann nur 3sachen bestimmten....aber wie gesagt,es ist mein Stand von 2002

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

zu 90% sicher - untersucht wird auf Trisonomie 13, 18 und 21! ? 150,-- kostet er heute auch noch, wobei die öffentlichen KVs diese Kosten wohl nicht übernehmen :o(( Und es wird wirklich kein zusätzliches Fruchtwasser erforderlich ;o)

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Danke...;O)na,mal sehen,ob ich mich nochmal traue...mein FA macht das selber wie auch schon bei meinen beiden Jungs...glg feechen aber trotzdem Schiss hat...

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Huhu Alexa,
herzlichen Glückwunsch zum Outing, und einen schönen Namen habt Ihr Euch da ausgesucht.
Ich finde Alexander für einen Jungen auch total Klasse, aber weil ich ja selbst Alexandra (Alex) heisse, bin ich mir da nicht sooooo sicher. Aber bei Dir ist das kein Problem gewesen, bei der Namensüberlegung ;o)
GGLG alesa

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Naja, Alexa und Alexander liegen ja auch nah beieinander, wobei ich wirklich nur Alexa heiße und das keine Abkürzung für Alexandra ist.....ich finde, das geht noch ;o) Außerdem finde ich Alexander einfach zeitlos....Constantin finde ich auch schön, aber der kürzt sich so blöd ab (Conny.....*lach*)
GLG Alexa

*freuundhüpf* ;-))))))))))))))))))))))))))

Hey Süße!
Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja soooooooooo toll! Nun kannst du dich ja wirklich zurücklehnen, ganz beruhigt sein und die SS genießen, wie beneidenswert!!!!
Bin ja mal gespannt, was das bei mir morgen gibt ;-)))
Lieben Bauchstreichler an Alexander und super liebe Grüße an dich,
Lion**12+6

Re: *freuundhüpf* ;-))))))))))))))))))))))))))

Huhu Süße,
jaaaaaa, ich bin auch total froh!!!!!!!!!!!!!! Und außerdem sicher, dass bei Euch 2 morgen alles gut ist .... wie wärs, wenn Du mal mit einem Mädel aufwarten würdest?!?! Das werden wir zwar morgen noch nicht wissen, aber so in 1 - 2 Wochen.....;o))
Fetter Knuddler!!!!!!! ich

Re: *mich-mal-dazwischen-misch*

Huhu Ihr zwei!
Muss doch mal kurz unsere Ex-Forumstanten (Zykluscomp.) besuchen! Es freut mich das zu lesen, Alexa! Bist ja richtig aus dem Häuschen, hast ja auch allen Grund *freu*
@Lion: Dir wünsch ich für morgen natürlich auch alles Gute!!! Schau morgen dann noch mal hier ein ;-)))
Schönen Rest-Tag euch beiden noch und auch weiterhin alles Gute für Euch!
GLG Yvonne, die gaaanz leise bei ES+3 vor sich hinhibbelt...

Re: *mich-mal-dazwischen-misch*

Hallo Yvonne,
danke für Deine lieben Wünsche ;o) Ich schau öfter bei Euch ins Forum und verfolge gespannt Eure Hibbelliste ;o))
Dir auch alles alles Gute!
GGLG Alexa 15+0

:-))))))))

Hallo Alexa,
ach hast Du das gut, Du weißt jetzt, daß ein kleiner Junge unterwegs ist. Wenn Du jetzt mit Deinem Baby im Bauch sprichst, kannst Du ihn immer mit dem Namen ansprechen. Leider muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden, mein FA sagt es mir leider nicht vor der 20.SSW was es wird *schnief*. So lange bleibt meine Baby im Bauch "Krümel". Ich freue mich sehr für Dich und es ist eine sooo schöne Nachricht, daß es Alexander auch gut geht!!!!!
GLG Taty u.Krümel 12+6

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

hallo alexa, das ist ja ganz ganz toll! freu mich für euch! hätte meine fu auch schon gerne hinter mir, muß aber noch was warten. mache ja eine späte...
übrigens, sehr schön gewählter name! gglg, freu mich mit dir! britti 15+1

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

uiuiui... shcöner name...herzlichen glückwunsch!
mal ne frage... wieso hast du eine FU machen lassen? wie lief ab?
lg leni

Re: Darf ich vorstellen......Outing bei der FU ;o))

Hallo Leni,
die FU habe ich primär wegen meinem "Altersrisiko" machen lassen, weniger, weil ich der Annahme war, dass mit dem Baby was nicht stimmt - wir hatten ja super werte aus dem Ersttrimesterscreening ;o)
Die FU war an sich nicht schlimm - vorweg großer US auf Breitbandfernseher *genial* dann die Punktion, die ich als etwas unangenehm empfand - war als eine Art dumpfer Druck im Bauch zu spüren, auch danach noch! Aber das hat wie gesagt nicht lange angehalten und heute bin ich schon wieder im Büro und uns beiden gehts total gut!
GLG Alexa *ab heute 15+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen