Suchen Menü

Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo!
Es gibt ja doch viele, die auch einen Hartan kaufen oder ihn schon haben.
Also, denke ich mal, das der ganz gut sein wird!
Jetzt mal meine Frage:
Verratet Ihr mir den Preis und was alles dabei ist/war?
Würd mich freuen!!!!!
Also 'mein' Traumkiwa hat folgendes:(HARTAN Topline CL Modell 635 vom Jahr 2005- siehe auch Profil)
*Wagen mit Windowfelge : 329,90 Euro
-Kombitasche 109,90 Euro
-Wickeltasche: 59,99
Bettwäsche: 39,99
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ergibt das *539,78 Euro*
(Brauche ich noch mehr für die Ausstattung des Wagens)?
Bei Ebay würde das gleiche Modell mit gleichen Zubehör 556,00 Euro kosten....
Bin schon auf Eure Antworten gespannt!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 -die damals einen Pro Baby Wagen hatte, mit dem ich nicht so zufrieden war* und Fynn-Luca, der einen HARTAN Wagen bekommen soll 18+6
Bisherige Antworten

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo Melanie,
ich hab den Hartan Skater X mit Softtasche letztes Jahr für 435,- zusammen gekauft. Bettwäsche oder Wickeltasche hab ich nicht gekauft. Hab eine graue Wickeltasche für 35,-gekauft. Fand, das würde auch tun.
LG Marie 19+2

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

hallo melanie,
wir haben den hartan skater x modell 2003 und der hat anfang 2003 mit kombisofttasche 540 euro gekostet. er hat drei räder und ich find den wirklich toll.
wickeltasche und bettwäsche hatte ich auch nicht.
das baby bekommt ihn dann ab oktober von aaron vererbt. *g*
lg andrea mit aaron und baby insinde (21ssw.)

Haben heute einen ersteigert!!!

Hi Ihr,
wir haben heute einen Hartan Racer XL für 250 Euro ersteigert. Wurde angeblich nur 12 Monate genutzt (O-Rechnung liegt bei) und hat noch eine Restgarantie von 6 Monaten:
Lieferumfang: Fahrgestell aus Alu mit Ablage, Kinderwagenaufsatz mit Trageschlaufen und Matratze, Sportwagenaufsatz, originale Regenschutzhaube, Sommer-/Winterfußsack, Einkaufsnetz. Beide Aufsätze können in beide Richtungen aufgesetzt werden. Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar, Fußstütze verstellbar, geräuschlos verstellbares Verdeck, abnehmbar, Ablage unten im Fahrgestell, höhenverstellbarer Schieber, Bezüge bei 30°C waschbar, Luftkammerreifen (unplattbar) abnehmbar, guter Zustand, vordere Räder 360° schwenkbar oder feststellbar, Sicherheitsbügel verstellbar, abnehmbar, Federung einstellbar in weicher und härter. Wagen ist komplett gereingt, Bedienungsanleitung vorhanden. Der Wagen ist sehr leicht zu lenken. Wagen wurde nur 12 Monate genutzt. Kinderwagen aus Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere im Haushalt.
Klingt doch gut - oder??? Jetzt müssen wir nur noch einen Termin zum Abholen finden - ist ca. 300 km von uns entfernt...
LG
Anja

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo Melanie,
habe zwar keinen Hartan, aber ein Regenverdeck würde ich noch dazu kaufen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + krümel inside 18+6

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo,
ich habe den Hartan Racer S bestellt. Dazu noch eine Softtragetasche, den passenden Sonnenschirm und die Liegeflächenverlängerung. Hatt alles zusammen 405 ? gekostet, aber auch nur, weil dieser Laden zugemacht wird. Deshalb müssen wir den Wagen auch in Darmstadt, im Hauptgeschäft abholen (ist ca. 1/2 Std. weg von uns).
Wickeltasche mag ich nicht, bin eher der Rucksacktyp und da ganz gut ausgerüstet.
Das Regenverdeck ist bei unserem übrigens serienmäßig dabei, wenn du den Wagen neu bestellst, dann ist es bestimmt auch dabei.
LG
Yvette (19. Woche)

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo Melanie!
Also für mich fehlt da noch ein Regenverdeck und ein Sonnenschirm :o) Kostet aberbeides nicht die Welt. Ca.16,00? für das Hartanregenverdeck, und ca. 20? für einen Sonnenschirm :o)
Ich habe für meinen HARTAN Skater damals 275? bezahlt.
Plus Tragetasche 98,95?
Plus Wickeltasche 54?
Plus Regenverdeck 16,95?
Plus Sonnenschirm 21,95?
Sind zusammen ca. 466, 85 ? .
War damals allerdings ein Vorjahresmodell!
Wenn Du nicht allzusehr auf DIESES Design eingefahren bist, kannst Du mit dem Design eines Vorjahresmodell evtl. viel sparen :o) Es giebt jedes Jahr sehr ähnliche!
Das Angebot bei ebay war kein besonders gutes... Da hab ich schon ganz andere gesehen...
Schaut geduldig weiter... :o)
Grüße;
Cara mit Noah 22+4 u. Elijah 3J.

Re: Darf ich nochmal neugierig fragen *HARTAN*

Hallo Melanie,
wir haben ein Hartan Racer S Modell 2005 mit Softtragetasche für 440? gekauft.Regenverdeck ist Serienmäßig dabei,Wickeltasche und Bettwäsche passend dazu finde ich nicht nötig.Sonnenschirm muss ich noch kaufen nehme aber einen Noname dazu weil der ne bessere Halterung und nen besseren UV-Schutz hat, außerdem ist er billiger.
Der Preis ist allerdings mit 10 % Messerabatt.
Gruß Conny

Dazu auch ne Frage habe...

Ich les hier immer Liegeflächenverlängerung... Braucht man sowas?
LG
Moni mit Krümel 20+5 die auch bald einen Hartan Racer bestellen möchte...

Re: Dazu auch ne Frage habe...

Hallo Moni,
was damit gemeint ist weiß ich auch nicht,aber das Fußteil von unserem Wagen lässt sich drehen und dann ist die Liegefläche automatisch ein paar cm länger.Vielleicht ist das ja die sogenannte Liegeflächenverlängerung.
gruß Conny
PS: sinnvoll ist es wenn das Kind größer ist denke ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen