Suchen Menü

Darf ich noch zu Euch :o)

Hallo!
Bisher hab ich nur still mitgelesen und wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden.
ICh bin Nadine, 26 J und hab schon 2 Kids, Lea ist 7(grad geworden) und Ole wurde im Januar 04 geboren.
Jetzt bin ich ganz unerwartet wieder schwanger geworden(damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet...und wenn dann nicht soooo schnell) und der kleine Wurm(laut FA ein Junge :o) ) soll so um den 2o.9. zur Welt kommen. Da bin ich mal gespannt ob er sich dran hält..denn Lea & Ole kamen beide exakt an dem Tag der im Mutterpaß eingetragen wurde(und beide Tage waren Dienstage..und jetzt ist der 20.9. auch ein Dienstag*gg*)
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch zu Euch :o)

Willkommen bei uns! Auch wenn es unerwartet ist, hoffe ich du freust dich.
Viel Spaß hier im Forum und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
LG Koro 17. SSW

Re: Darf ich noch zu Euch :o)

Hi Nadine,
herzlich willkommen bei uns. Auch bei mir war es eine unerwartete Schwangerschaft und ich hoffe du freust dich trotzdem genauso wie ich ;o)
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 19-1

Aber klar, herzlich Willkommen ;-))))))))))))))))

willkommen bei uns LG Christin

Re: Darf ich noch zu Euch :o)

Herzlich willkommen und alles gute..ich bekomme auch nr.3 ;O))))))))))))))glg feechen mit Tom(bald 8),Felix(bald 2)und Nickymausbauchbaby,23+0

Herzlich willkommen hier...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen