Suchen Menü

Darf ich mit Euch kugeln?

Bin neu hier und halte seit gestern meinen positiven SS-Test in den Händen (ES+15)Die Linie war wirklich noch recht dünn aber dennoch klar zu erkennen. Müsste jetzt
4+3 sein - also ein super Neuling -.
Kurz zu mir: Wir haben schon eine kleine Tochter (Alicia),
die im April 3 wird. Entbindungstermin laut 9 Monate 17. oder 18. Oktober. Ich wünsche uns allen hier, daß bei uns
alles glatt läuft. Immer positiv denken!
Eure Inga
P.S. Wann würdet Ihr zum Frauenarzt gehen? ich meine, daß man vielleicht auch schon ein bißchen was sieht?
Bisherige Antworten

Na klar darfst du.....

......na dann herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6

Re: Na klar darfst du.....

Hallo Kirsten,
na Du bist ja mutig. Phillip noch sooooo jung und der Krümel schon wieder unterwegs. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch gar nicht an Nummer 2 gedacht. Aber super! *bewunder*
Liebe Grüße, INGA
Sag mal ist Dir übel oder sonst irgendwas?

Re: Na klar darfst du.....

ja übel ist mir schon kommt zum abend immer besonders zum vorschein. Andere Sachen oder Anzeichen hab ich eigentlich gar nicht und du?? Ich wollte ja noch ein zweites haben und der abstand sollte etwas geringer sein und so ist der abstand zwischen den beiden optimal, find ich.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6

Re: Na klar darfst du.....

klar der Abstand ist ideal. Ich fand Alicia mit ca. einem Jahr bisher nur am alleranstrengsten. Mit 2 Jahren wurd dann wirklich alles leichter, deshalb wäre es für mich nichts gewesen. Ich find es trotzdem super toll, wenn man das so durchziehen kann, für die Kinder ist es sicher super! Bei meiner ersten SS war mir recht bald übel (meistens aber morgens). Dieses Mal noch nicht. Wäre auch nicht böse, wenn es gar nicht mehr kommt ... :-)
Merke halt nur das Zwicken und Ziepen im Unterleib aber ist ja auch noch so frisch bei mir. Werdet Ihr Euch sagen lassen, was es wird?
Liebe Grüße INGA

Willkommen :-)

Hallo Inga - herzlichen Glueckwunsch. Tu Dir selbst einen Gefallen und warte noch zwei Wochen mit dem FA Termin - unnoetige Aengste wegen nicht aussagekraeftige Fruehultraschalls gab es hier schon genug....
Eine gute Zeit wuenscht Dir,
Ute

Re: Darf ich mit Euch kugeln?

Hallo Inga! Herzlichen Glückwunsch und alles gute Wünsche ich dir!!! Ich würde erst so in der 7. Woche zum Fa gehen, weil vorher sieht man in den meisten Fällen garnichts. Ich bin jetzt ca. in der 7. Woche, war aber in der 5. schon beim FA und da hat man ausser einer Fruchthülle garnichts gesehen.
lg polli + Fabian 3a + Würmli ca.7.SSW

Re: Darf ich mit Euch kugeln?

Oh noch 2 Wochen warten???? Letztes Mal hat man bei mir in der 5. Woche meine ich schon den Dottersack gesehen aber Ihr habt schon recht. Ich lass mir dann für die 7. Woche einen Termin geben. (Boah ist das noch lange hin). Aber an das Warten müssen wir uns wohl gewöhnen.
Wünsche Euch allen auch nur das Beste!
INGA

Re: Darf ich mit Euch kugeln?

Hallo Inga, ich würde nicht vor der 8. Woche gehen. Der FA kann sowieso
nichts Großartiges machen, und vor der 8. Woche ist die Gefahr zu groß,
dass man nichts Rechtes sieht und Du nur verunsichert wirst. Ich bin in
der 6. Woche wegen einer Blutung zum FA gerannt und habe es bereut.
Ändern kann man eh nichts, und auf dem US war nur eine winzige
Fruchthöhle zu sehen. Der HCG-Anstieg war aber total in Ordnung, und
ich bin nach wie vor schwanger und habe keine Blutungen mehr. Meine
Hebamme hat mir in der 8. SSW den Mutterpass ausgestellt, und Anfang
der 10. SSW lasse ich einen US machen. Dann weiß ich wenigstens, dass
ich mich auf den Befund einigermaßen verlassen kann. Dir drücke ich
jedenfalls die Daumen. :-) LG Johanna (8+0)

Re: Darf ich mit Euch kugeln?

Herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft
Wenn Du es schaffst warte bis Du Ende 7,anfang 8 Wochen bist.Alles andere ist wirklich stressig,vorallem wenn man nix sieht und Du ständig hin musst.
ggglg Ela 6+2ssw

Re: Darf ich mit Euch kugeln?

Herzlichen Glückwunsch....alles Gute....also ich war sofort nach dem Test beim Fa,aber weil ich eine FG vorher hatte...glg feechen 9+1...so früh kann man meist nur aufgebaute Schleimhaut sehen...Bei Es +15 müsstest du doch erst 4+1 sein?

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen