Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo,
Ich weiß eigentlich schon seit 4 Wochen, dass wir wieder Nachwuchs erwarten, habe es aber noch nicht geschafft, mich bei euch vorzustellen: ich heisse Christiane, und bin zum 3. Mal hier bei 9monate in einem Entbindungsforum (vielleicht ist ja noch wer aus vormals März `02 oder Februar `04 dabei?). Es ist unser 3. Wunschkind, nach Lucia (in zwei Wochen 3) und Dylan (1) und ich bin heute wohl bei 8+2 angelangt. Es zeigte sich bislang gottseidank keine Mehrlings-ss ab *schwitz*!! Im US letzte Woche war das Herzchen munter am schlagen und überhaupt war das Gummibärle schon recht komplett - es ist immer wieder ein Wunder!
Habe soweit keine Beschwerden, wie auch bei den anderen 2, nur dass mein Appetit wieder dermaßen angestiegen ist - könnte den ganzen Tag futtern. NOCH habe ich nicht zugenommen, aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit...: Hatte mich vor der SS sehr nach dem GLYX-Prinzip ernährt (wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß), aber jetzt brauch ich einfach wieder die Kohlenhydrate, also her damit oder ich schieße!!!
Und sonst, tja: diese SS wird wohl wieder mehr oder weniger unbemerkt an mir vorbeigehen, denn meine 2 Racker lassen mir wenig Gelegenheit, über evtl. Zieperlein oder sonstige SS-verbundene Themen nachzudenken. Nur Dienstags habe ich Kinderfrei und da gönne ich mir ein Tag voller Schwangersein, Vorfreuden und sich-gut-gehen-lassen!
Was dazukommt: wir bauen ab diesen Monat ein neues Haus komplett um, und werden nur mit viel Glück und guter Handwerker-/Architekten-Leistung im August umziehen können, was natürlich sehr knapp berechnet ist wenn man bedenkt, dass Lucia im September dann im Kindi (in neuer Umgebung) anfangen soll und um den 9. Oktober Wichtel Nr.3 sich auf den Weg macht...*schwitz* Die größte Herausforderung dieser SS wird also sein, dies alles irgendwie zu bewältigen.
So, das war ein kurzer Roman zu uns - freue mich um Rückmeldungen oder einfach darauf, hier aufgenommen zu werden, auch wenn ich nicht soooo oft dazu kommen werde zu posten. Bin aber für Rat und Tat als "erfahrene" Gebährende gerne zu haben!
Liebe Grüße und eine wunderschöne SS an alle,
Christiane, 8+2
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo,Christiane...herzlich willkommen;O)ich bekomme auch mein drittes nach einer FG im juni 04 und auch wir haben es turbulent derzeit;O)suchen eine wohnung,was sich im *kinderfreundlichem Deutschland*nicht so einfach erweist..wir haben nur 1kleines kizi,was nun schon mit zwei kindern zu klein ist...mein großer ist schon 7 und im 2.schuljahr und mein kleiner frische 19Monate...da wir auch 3monate kündifrist haben,wird,wenn überhaupt auch knapp ein umzug vor ET stattfinden....aber das kenn ich schon von meiner ersten SS...alles gute dir und fröhliches posten..glg feechen Tina knapp 13.te SSW

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
Ich war damals auch ab und zu im Forum März 2002, meine Tochter wird morgen 3 Jahre alt. Jetzt bekommen wir auch unser 3. Kind (war allerdings nicht geplant). Mit Umzugsstress habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun, wir haben gebaut und sind letztes Jahr in unser neues Haus gezogen, wo jetzt auch viel Platz für 3 Kinder ist. Hoffentlich klappts ja mit Eurem Umbau/Umzug noch vor dem Termin. Mach Dir bloß nicht zu viel Stress, wäre vielleicht nicht gut für den Krümel.
Also viel Glück weiterhin und
gLG CarmenR 10+2

Willkommen und alles Gute !!!...

freuen uns doch über jede neue Kugelmama! Viel Glück und alles Gute von
Nici und dotti 13+4

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Namensvetterin,
da sag ich mal: herzlich Willkommen!!!
Finde ich super, daß Du Dich so ausführlich vorstellst!
Ja, dann mal auf schöne kommende Monate hier im Forum.
Liebe Grüße aus Berlin
Chrissi
15+0

Herzlich willkommen! ;-))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Willkommen, Christiane!
Puuh, bei Euch ist ganz schön viel los! Ich kann die Mehrfachmamas immer nur bewundern, wie sie das schaffen!
Schöne SS und frohes Posten!
Gerti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen