Suchen Menü

Darf ich mich einschleichen :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich mal "Hallo" sage,verkehren tue ich auf der Seite schon über 5 Jahre.
Nun bekomme ich Baby Nummer 4 :-).
Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Nachwuchs habe aber auch eine grosse Angst das was nich i.o sein könnte wegen meiner Vorgeschichte.
Mein ET laut letzter Periode(was ich nich wirklich zu 100% sagen kann) ist de 12.10. ,ich kann es kaum erwarten und würd mich freuen die verbleibende 2te Hälfte bei Euch verbringen zu dürfen.
Ich habe schon 2 Mädels,einen Jungen im Himmel und nun rein vom Gefühl her Mädchen Nr.3 inside *lach* alles andere wäre eine Überraschung.
Am Dienstag 31.ten habe ich den Missbildungsultraschall und ich hoffe das alles ok ist und vielleicht ein Outing drin ist :-)
Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiss *schnief* habe alle meine Kinder über den Sommer getragen und mir eigentlich geschworen es nie wieder zu tun *grml*
Liebe Grüsse sendet Verena mit Jenny 5.11.97,Lea 9.9.99 und Engelchen Marvin 22.9.00
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen, wird auch mal Zeit :o)

Hallo Verena,
herzlich willkommen. Hast dir ja mächtig Zeit gelassen um bei uns einzusteigen ;o). Drück dir die Daumen für Dienstag, dass alles i.O. ist und wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und uns allen, dass der Sommer nicht so heiß wird *schmelz*. Bin sowieso nicht so ein Sommertyp. Ich hab übrigens ET 11.10.05.
LG Cécile + Floh inside (19+6)

Re: Herzlich willkommen, wird auch mal Zeit :o)

Hallo Cecile,
ein Sommerfreak bin ich auch nicht aber wenn mans grob nimmt sind es ja nur noch 5 Monate :-) Ich werde sehr wahrscheinlich 14 Tage vor dem eigentlichen Termin per Kaiserschnitt entbinden,da ich alle Kids per Sectio bekommen habe :-/
Ich bin so gespannt was es denn wird aber wie gesagt mein Gefühl sagt definitiv Mädchen,auch ein Aussehen und mein Befinden.Weisst du denn schon was es wird ?
Grüsse von Verena und Co.

Re: Herzlich willkommen, wird auch mal Zeit :o)

Neee, leider weiß ich noch nicht was es wird, ist etwas genant, das Kleine :o). Ich denke, wir werden es früh genug erfahren, spätestens im Kreissaal:O)) Meine Mum ist der festen ÜBerzeugung, dass es ein Mädchen gibt, ich tippe eher auf einen Jungen, mal schauen....
Darf ich mal blöd fragen? Was ist Sectio? Bin in der ersten SS, da weiß man noch so vieles nicht.
LG Cécile

Re: Darf ich mich einschleichen :-)

hallo und willkommen hier
tut mir leid das auch du ein Sternchen am Himmel hast. Ich habe meine Hanna still geboren in der 40.SSW.
Für nächste Woche drücke ich dir schon mal die Daumen, für ein Outing und das alles ok ist mit deinem Zwerg.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Herzlich willkommen!!!!!!!!

LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+0)

Herzlich Wilkommen :-))

Re: Darf ich mich einschleichen :-)

Herzlich Willkommen und auf eine schöne restliche gemeinsame Kugelzeit! :o)
Viel Spaß hier in diesem Forum! :o)
LG, Meike mit Bübchen 21+3, Anni (3) und Carl (2)

Re: Darf ich mich einschleichen :-)

Hallo,herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit...5jahre schon hier?Ich noch keine 3*g*,aber schon das dritte Kind*lach*,alles sommerkinder.....glg feechen

Re: Darf ich mich einschleichen :-)

Hallo Verena!
Na sicher bist Du herzlich Willkommen :o)
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das diesmal alles in Ordnug ist mit Deinem Baby!!!
Liebe Grüße;
Cara mit Baby-Noah 22+6 u. Elijah *25.5.02
(und leider auch einem kleinen Sternchen im Herzen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen