Suchen Menü

Darf ich euch neidisch machen? ;o))

Hallo,
na alle gut ruebergerutscht?? Also ich muss mal jetzt voller Stolz erzahlen, dass Tanisha seit Geburt keine Koliken hat, super schlaeft, gut trinkt, einfach lieb ist und mir keine Probleme macht. Hach, ich bin soooo stolz auf meine Kleine. Aber damit ihr nicht zu sehr neidisch werdet, ich hab auch das genaue Gegenteil mit Aanish erlebt. Durchwachte Naechte mit bis zu 14! mal aufstehen, abpumpen ohne Ende, Koliken, die mich zum Verzweifeln gebracht haben und wo ich echt am aufgeben war. Aber irgendwann wird alles besser. Aanish schlaeft zwar immer noch nicht durch, aber es ist lang nicht so schlimm, wie am Anfang. Man kriegt nur soviel Last zu tragen, wie man auch tragen kann....in diesem Sinne (bevor ich zu sentimental werde)
LG Marie mit SP des Tages
Bisherige Antworten

Re: Darf ich euch neidisch machen? ;o))

Hi Marie!
Ist doch schön, wenn es so gut klappt mit Tanisha! Ich hab ja die Befürchtung, dass ich beim zweiten Kind mein blaues Wunder erleben werde... *grins*. Leonie ist bis jetzt eigentlich fast immer total pflegeleicht, ein richtiges "Anfängerbaby". Tja, und meine Mutter erzählt mir immer, dass es mich nicht geben würde, wenn mein jüngerer Bruder als erster geboren worden wäre ;-(! Ich hoffe mal, das vererbt sich nicht...
LG, Silke mit Leonie (15w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen