Suchen Menü

Darf ich auch auf die Liste...????

Hallo
Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin und schreibe kaum bis nie. Sorry.
User eigentlicher ET wäre der 10.10.05 nun habe ich gestern den KS Termin bekommen. Es soll Montag der 26.09.2005 sein. Nach zwei Jungs soll es nun ein Mädchen geben. Leider ist die Kleine etwas klein, aber wir hoffen es geht ihr trotzdem gut. KS wäre dann bei 38+0 (nach mir 38+1) aber egal. Leider wiegt die Kleine gestenr bei 33+0 erst 1800gr (Durschnitt 2500gr.) daher wird es wohl auch jetzt wieder in zierliches Baby und wir werden es so auf 2500-2700 schaffen.
so, das wärs.
Liebe Grüsse an alle und herzliche Glückwünsche an die die Ihre Babys schon haben
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Darf ich auch auf die Liste...????

hallo bettina,
willkommen in unserer runde.
alles gute weiterhin.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 33+4

Re: Darf ich auch auf die Liste...????

hallo bettina,
lange nichts mehr von dir/euch gelesen! ja, sag' mal warum denn ks?? :o(
mädchen sollen doch eh zierlicher sein und wenn deine zwei jungs jetzt auch nicht so wirkliche brocken waren, dann ist das ja bei euch fast "normal"! :o)
ansonsten freust du dich sicherlich auf dein mädchen, oder? habt ihr schon einen namen ausgesucht?
glg von oki mit lina bei 33+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Darf ich auch auf die Liste...????

Hallo Oki
Da ich schon zwei KS hatte und beim letzten Mal die Spontangbeurt wieder in einem KS endete da Verdacht auf Narbenrubtur, wird jetzt kein Versuch mehr gewagt, denn die Naht war nur noch Pergamentdünn.
Sie ist schon etwas klein, denn die Versorgung ist wie beim ersten nicht obtimal und alle Babys waren ja bis gut nach der 20.SSW immer auf der 50er Perzentile und erst danach rutschen sie mehr oder weniger ab. ICh habe natürlich immer die Angast im Nacken, dass es wie bei der ersten Schangerschaft endet.
Ja ich denke wir haben die Namen, aber ich bin da immer etwas schwer im Entschluss aber zur Zeit sieht es so aus, dass wir sie Muriel Alissia Laura nennen werden. Mal sehen, ob das dann auch wirklich so bleibt.
Bei Euch gibt es ja auch ein Màdchen, gäll? Wie sieht es mit dem FU aus? Habe immer mal gelesen, dass Du da einige Sorgen hattest.
Hoffe nun alles besser und wünsche Euch eine gute Restzeit. Du bekommst ja auch ein Mädchen nach den zwei Jungs. Schon schön. Hoffe mal mein FA hat recht, denn sonst bin ich recht aufgeschmissen, da alle Sachen der Jungs verkauft sind und ich in ROSA eingekauft habe.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen