Suchen Menü

Darf ich Caro kaffee trinken?

hallo, ich trinke soo gerne meine Tassee kaffee am Morgen. heute frueh hab ich Caro kaffee getrunken. ist das ok in der SS? ich mein da ist ja wirklich kein Coffein drin oder?
LG Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Darf ich Caro kaffee trinken?

Hallo Bonnie!
Ich denke schon dass Du das darfst. Man darf auch weiterhin 1, 2 Tassen Kaffee trinken (solange es keine Pötte sind ;o) ).
Ich bin allerdings auch umgestiegen, auf Ovomaltine *jamjam*
Als ich mit Miriam schwanger war, wurde es mir beim Gedanken an Kaffee schlecht.. könnte ich diesmal auch brauchen, ich mag das Zeug noch viel zu sehr ;o)
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 6+2

Hallo,
ich trinke coffeinfreien Kaffee. Caro mag ich nicht,
LG CarmenR 4+5

ist die frage ernst gemeint?

also ich trinke trotzdem morgens meinen tee und weiß, dass viele auch ihren kaffee trotzdem trinken. du darfst alles, solltest halt nicht übertrieben und die risiken mußt du halt bereit sein zu tragen. eine schwangerschaft ist doch kein gesetzeskatalog
*malkritischanmerk*
LG gonschi

*einschleich*

hallo bonnie !
mein lieblingsgetränk - mmmh. und, ich kann dich beruhigen - carokaffee bzw. getreidekaffee ist sogar sehr gesund. ich hab tgl. in der früh 1/2 l getrunken - er zählt sogar zu den richtigen getränken und nicht zu kaffee. er entzieht nämlich kein wasser.
und er ist auch milchbildend - wird von hebammen auch in der stillzeit empfohlen. ich stille lilli noch immer und sie wurde gestern bereits 1 jahr.
ich wünsche dir alles gute!
lg petra, die es leider nicht mehr schaffen wird in dieses forum reinzukommen ;-))

Ich denke Caro Kaffe ist voll ok. Ich muß gestehen, dass ich weiterhin meinen Kaffee trinke, und das obwohl ich schwanger bin und noch fast voll stille (meine Tochter ist 6 monate). Aber ich hab von Jacobs den Balance Kaffee, da ist zumindest nur die Hälfte Coffein drin. Aber irgendwie schaff ich es nicht ganz darauf zu verzichten...
Meiner Kleinen scheints aber gut dabei zu gehen.
LG sassa mit juliana 6mo3t und Wunderwürmchen 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen