Suchen Menü

Darf ich..

..mir bei Magenschmerzen eigentlich eine Wärmflasche gönnen? Ich hab jetzt langsam so Magenschmerzen, dass ich nur noch nach hause auf die couch will - am liebsten mit einer kuscheligen Wärmflasche....meint Ihr, das ist ok?
Thanks!
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Darf ich..

aber klar! ich benutze auch schon seit wochen wärmkissen und meinem wurm gehts blendend! mit blähungen und verstopfung bleibt einem sonst auch gar nix anderes über. achte halt nur darauf daß die wärmflasche nicht allzu heiß ist und nicht genau auf dem wurm liegt! dann ist auch alles in ordnung!
Tut mir leid für dich, daß du so sch´merzen hast aber ich kenne dass seit mindestens fünf wohcen nur zu gut! Benutze mal Milcheiweiß oder magnesium tabletten und Kümmel-Fenchel-Tee
nici und dotti 16+3

Re: Darf ich..

Nein Alexa, bloß keine Wärmflasche. Mich plagen die Magenschmerzen auch ab und an. Eiskrem hilft mir - oder irgendwas kaltes - Schokomilch oder so. Das gibt Dir einen Film auf der Magenschleimhaut, die wohl die SS-Hormone so gar nicht mag. GLG Simone 9+2

Re: Darf ich..

Hey Alexa,
erstmal Gute Besserung. Ich denke schon, daß man eine Wärmflasche
nehmen kann. Vielleicht vorsichshalber nicht zu lange und drauf achten,
daß es kein kochendes Wasser ist.
Dann hoff ich mal, daß die Magenschmerzen bald besser sind.
Alles Liebe
Chrissi

Re: Darf ich..

Hey Süße, was machst du für Sachen? Ich hoffe, es geht dir jetzt schon besser? Mit Wärmflasche wäre ich auch vorsichtig, halt echt nicht zu heiß machen und ganz oben auf den Bauch legen... das müsste schon gehen. Bei mir hilft immer Kamillentee... was Warmes trinken ist immer gut... Wünsche dir gute Besserung und denk bitte morgen um 8.15 Uhr an mich, habe dann den nächsten Termin *freu*...
GglG Lion**14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen