Suchen Menü

Danke

...für eure lieben Worte zu meinem gestrigen posting. Mir geht's heute sehr schlecht, aber wenn die AS vorbei ist, geht es aufwärts. Ich hadere nur mit mir, ob es jemals klappen wird. Ich war mir so sicher, dass es diesmal klappt. Naja, wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich nie wissen, ob es klappen kann. Euch allen alles Gute und reihenweise wunderbare Kinder. Eure Fairwind
Bisherige Antworten

Re: Danke

Hallo Fairwind!
Ich hoffe dass es Dir bald besser geht und Du wieder nach vorne schauen kannst.
Ich hab mich gestern in der KH Ambulanz mit der Schwester dort unterhalten, also sie hat das Gespräch angefangen weil sie vom SIDS meiner Kleinen wusste und ja jetzt dieser blöde verdacht auf Blasenmole besteht. Sie meinte dass manche wohl sehr schlimmes durchmachen müssen bevor es klappt. Sie selbst hat 2 Mädchen bekommen die beide nach der Geburt verstorben sind (hatten beide eine extrem seltene Fehlbildung über die man nicht mal in den Lehrbüchern was findet) und darauf folgend 2 Fehlgeburten (wieder Mädchen) in der 11 und 12SSW. Genetisch war alles i.O. und sie ist dann schliesslich vom selben Mann wieder schwanger geworden und hat jetzt einen gesunden Sohn der 5Jahre alt ist. Und das obwohl ihr der Frauenarzt damals gesagt hat: von diesem Mann werden sie nie ein gesundes Baby haben.
Tja was ich Dir damit sagen will: Die welt ist manchmal grausam und obwohl es mir gerade jetzt sehr schwer fällt das auch zu machen, schau nach vorne und denk immer daran dass es auch wieder bergauf gehen kann und dass Du auch wieder mal Glück haben wirst.
LG Michaela

Re: Danke

Es hört sich komisch an, aber es macht mir wirklich wieder ein bßchen mehr Mut. Danke für deine Erzählung, es zeigt, dass andere es noch schwerer haben als man selbst, denn Totgeburten müssen furchtbar sein. GLG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen