Suchen Menü

Danke ihr Lieben - wg. Babyschale ;-))))

Lieben Dank für eure vielen, vielen Beiträge zu dem Thema ;-))) Habe mich mittlerweile damit angefreundet, dass der Kleine eben hinten sitzt... ist doch klar, ich werde auf keinem Fall etwas tun, was dem Kleinen gefährlich werden könnte! Das mit dem zusätzlichen Spiegel finde ich eine klasse Idee und das werde ich auch in jedem Fall machen... außerdem wird der Kleine so wohlerzogen sein, dass er eh immer im Auto schläft *gg* und dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen ;-)))) Schön, für diejenigen, die das Baby vorne platzieren dürfen, obwohl ich schon auch die Gefahr der Ablenkung sehe, aber ich werde auch abgelenkt sein, wenn er hinten sitzt ;-))) Aber ihr habt, wie immer Recht - das wird sich alles zeigen und alleine fahre ich mit dem Kleinen eh nur kurze Strecken und wenn was ist, kann man ja jederzeit anhalten! Daher gaaaaanz lieben Dank für eure tröstenden und auch lehrreichen Antworten ;-))))
GglG Lion 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen