Suchen Menü

Danke für eure aufmunternden Worte! Vorsicht lang.

Ich möchte euch ganz herzlich für eure aufmunternden Worte bedanken. Wer sich nicht mehr erinnern kann worum es geht der kann hier nochmal nachlesen.
http://www.9monate.de/Q-6594599.html
Mier geht es den Umständen entsprechend gut. Im Nachhinein habe ich noch von meinem Mann und von einem Schriftstück was uns mein Schwager zugesandt hat erfahren, dass meine Schwägerin das Kind weg machen lassen hat, weil es sehr stark körperlich und geistig behindert gewesen wäre. Es gibt jetzt bestimmt hier einige Leute die das nicht fertig gebracht hätte, aber ich finde es war die richtige Entscheidung.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass mein Schwager ein Chromosomendefekt zwischen dem 1. und 14. Chromosom hat. Dieses wurde bei einem Genetiker festgestellt. Er ist aber überhaupt nicht behindert und kerngesund. Aber diesen defekt hat er seinem Kind
vererbt was Behindert war. es kann einige Generationen überspringen.
Bei den nächsten SS kann es somit wieder passieren das das Kind behindert ist.
Aber das Schlimmste kommt jetzt noch. Der Arzt aus Düsseldorf schreibt das die Geschwister meines Schwagers, also mein Mann, diesen Gendefekt auch geerbt haben können und sie sich bei Kinderwunsch unbedingt untersuchen lassen sollen. Diese Nachricht hat mich total vom Sockel gehauen. Es kann jetzt auch sein das mein Krümel im Bauch behindert ist.
War dann am Fr. mit dem Schreiben gleich beim FA. Er hat dann Us gemacht und nichts auffälliges feststellen können. Krümel ist 3,1 cm groß und hat mir zugewunken. Er hat mich aber dann gleich zu einem Genetiker überwiesen, der mich genauer untersuchen wird und vielleicht noch, wenn wir es zeitlich schaffen, diese Chorionzottenbiopsie durchführen wird. Na mal sehen. Habe dann gleich für Dienstag einen Termin bekommen und Männe kommt da auf jedenfall mit. Ich möchte das er sich erst mal untersuchen läßt bevor ich an mir rumfummeln lasse.
Bin total fix und fertig deswegen und habe totale Angst das mein Krümel auch Behindert ist. Die Sprechstundenhilfe von dem Genetiker meinte noch zu mir das es nicht zun heißen hat das ich schon eine gesunde Tochter habe. Tolle Aussage.
Drückt mir bitte am Dienstag um 11.15h ganz doll die Daumen das das Gespräch und die Untersuchung positiv verläuft.
kuekilein mit gesunder schlafender Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 9+3
Bisherige Antworten

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!....

geb die hoffnung nicht auf, daß alles in ordnung ist. Ich denke ganz feste an dich und hoffe nur das allerbeste!
Nici und Dotti 13+0

Wir drücken auch ganz doll die Daumen!!! LG,

Re: Danke für eure aufmunternden Worte! Vorsicht l

oh gott,
hat das die sprechstundenhilfe echt gesagt????
ich könnte kotzen bei solch taktvollen leuten!
ich saß mal zu ostern im kh mit verdacht auf multiple sklerose, kam ein arzt rein und sagte: na, pech gehabt, was? letztendlich hatte ich mir einen nerv abgequetscht, aber da mußte ich schon schlucken.
wieso sind manche menschen so blöd????
ich drücke euch alle daumen!!! und wünsche euch ehrlich, daß ihr glück habt!
lg,marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen