Suchen Menü

Danke für eure Daumen, und es wird ein...

... forerst wohl ein gut gehütetes Geheimnis von Würmchen bleiben. Es schämt sich und sitzt deswegen ganz brav im Schneidersitz, damit man auch ja nichts erkennen kann!
Danke für alle Daumen!!!! Mein Muttermund ist zwar immernoch weich, doch feste zu. Und somit bleibt mir vorerst eine Cerclage (mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit verkehrt geschrieben) wohl erst mal erspart. Würmchen war sehr lebendig hat immer wieder gewunken und gestrampelt, dabei aber immer darauf geachtet, dass die Beine zusammen bleiben. Was soll man erwarten, wo doch die Mama auch fast überall im Schneidersitz herumsitzt ;-) Kommt eben nach mir *lol* Ich bin fürchterlich erleichtert, auch wenn die Chlamydienfrage noch nciht geklärt ist. Der Abstrich wird erst in 2 Wochen gemacht, denn anscheinend müssen ein paar Tage zu der Therapie dazwischen liegen. Und somit heißt es wieder warten *seufz* Aber was sind schon 2 Wochen ;-)
VLG
Melanie (14+2)+ Lisa (6)+ Jannick (3)+ Angelina (2)+ **
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Daumen, und es wird ein...

Na,hallo,vielleicht zeigt es sich ja beim nächsten mal :O)schön,dass alles soweit in orndung ist,das andere bekommst du schon noch hin*wünschesdir*....gglg feechen bald mit 3Jungs *freu*

Re: Danke für eure Daumen, und es wird ein...

Hallo Melanie!
Will Dich auch herzlich bei uns willkommen heißen!
Drücke Dir fest die Daumen, daß alles gut geht!
Weiß wie das ist, wenn die Angst ständig im Hintergrund mitläuft, habe auch ein Sternchen in der 10.SSw verloren!
Aber jetzt im Moment gibt es hier nur viele positive nachrichten und ich hoffe, daß das auch weiter so bleibt!
Mal sehen ob sich Euer Zwerg das nächste Mal outet!
Mein Großer heißt übrigen Thomas-Jannick wird genauso geschrieben wie Deiner und er ist auch noch 3 J alt!
Nächsten Monat wird er 4 !
Jetzt freut er sich auf sein Brüderchen und wir natürlich auch!
Wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!
liebe Grüße Gwendi 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen