Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten zum Thema FA-Besuch

Vielen, vielen Dank! Es ist ja wirklich sehr unterschiedlich, was die verschiedenen Frauenärzte so alles bei den Untersuchungen machen.
Ein paar von euch haben ja richtige Glücksgriffe mit ihrem FA gemacht. Sicher sind nicht immer alle Untersuchungen notwendig, aber irgendwie habe ich als Schwangere schon das Gefühl, dass ich mich rundum gut versorgt wissen möchte. Die Unzufriedenheit mit meiner Ärztin hat sich dabei schon über einen längeren Zeitraum angestaut und so war ich dann wohl von den letzten zwei Besuchen gerade deshalb besonders enttäuscht.
Hinzukommt, dass ich nicht wirklich mit dem ET, den sie in der Frühschwangerschaft mal 12 Tage nach hinten korrigiert hat, einverstanden bin. Zwar wird jetzt noch kein Stress gemacht, dass es demnächst zu einer Einleitung kommen würde, aber andererseits liegen die Kontrolltermine auch nicht so engmaschig und ich habe etwas Angst, dass das Baby nicht ausreichend kontrolliert wird.
Naja, heute Nachmittag habe ich einen Termin bei der Hebi zur Akupunktur, da kann ich ja mal sie um ihre Meinung bitten.
Also habt nochmals lieben Dank!
LG, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen