Suchen Menü

Danke für die schönen Kommentare zu meiner

Nickymaus;O)))))))))Hab mich sehr gefreut....HIER ist es echt schön!!!LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Danke für die schönen Kommentare zu meiner

das bild ist ja auch einfach süß
habe auch so eins wo arthur schon stolz seine zähne zeigt
LG Christin

Re: Danke für die schönen Kommentare zu meiner

Hi,wo denn?Im Profil?Zähne hat Nicky noch nicht*g*...LG Tina,mal in dein Profil nun guckt...

Re: Danke für die schönen Kommentare zu meiner

nein aber ich kann das bild mal einstellen, dauert 5 min
hast du noch zeit?

Re: Danke für die schönen Kommentare zu meiner

Hi,ja,mach mal...bin noch bei Ebay drin....LG Tina

Bild ist drin

Re: Bild ist drin

huhu..jaaaaaaaaa,wie süüüüüüüüüüüüüüüß....2 Zähnchen unten schon...bin mal gespannt,wann Nicky soweit ist*g*...Und sooooooooo schöne Blaue Augen noch*schmelz*....ein hübsches Kind...;O)))))))))))))LG Tina,diese kleinen Wonneproppen alle auffressen kann*g*....

Re: Bild ist drin

ja die blauen augen
ich hatte so gehofft sie werden braun
mein opa war abstammung zigeuner und hat bisher alle nachkommen mit braunen augen ausgestattet. arthur schlägt als erstes aus der reihe.....
ob es vielleicht noch was ändert?
ja ich finde die auch alle süß und zum knuddeln, arthur hat jetzt richtige michelin-männchen-arme, zum reinbeißen..
Lg Christin

Re: Bild ist drin

Hi,ich wunder mich auch,dass Nicky noch blaue Augen hat..hat hier keiner*g*...Ich hab Braune,Tom hat Braune,Papa hat braungraugemischt,Felix hat Blaugraugemischt,die gezz auch ins Braune gehen...Nicky ist nach wie vor ganz blauäugig...;O)....LG Tina,nun zu Bett geht....GUT NACHT....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen