Suchen Menü

Danke für die Rezepte!!!

Wow, danke!! Bei dem ein oder anderen musste ich noch ne Nachfrage hinterherschicken, aber ich schrieb ja bereits, dass ich noch kein Held der Küche bin. Das erste hab ich direkt heut Abend schon mit Erfolg ausprobiert (Rezept von janka_r). Jedenfalls ein herzliches Dankeschön, werde sie alle der Reihe nach mal versuchen!! lg, stefanie
Bisherige Antworten

gern geschehen! willst du mehr *droh*???

Re: gern geschehen! willst du mehr *droh*???

au ja, ich krieg' auch gerad' Spass...
mir fallen so spontan viele leckere Sachen ein, die ganz einfach sind. Und ich les auch gern Rezeptideen von anderen!!
LG Natascha
Wieso fallen mir die einfachen leckeren Rezepte nicht ein, wenn ich mittags für 3,5 Männer kochen muss???

Re: gern geschehen! willst du mehr *droh*???

Hi Natascha, so geht es mir auch jeden Tag.....;o)))
Liebe Grüße
Conny

JA!!! Und retarded proof erklärt bitte!!! lg -->

Re: Danke für die Rezepte!!!

Hi Stefanie,
freut mich total, daß Du mit dem Fisch erfolgreich warst!! :-) :-) Bei uns kommt er morgen wieder auf den Tisch.
War übrigens eine super Idee mit der Rezept-Sammlung, habe auch schon ein paar echt lecker klingende Sachen gefunden, die ich demnächst mal ausprobieren werde.
LG, jana

Re: Danke für die Rezepte!!!

Ich muss gestehen, ich hab mir auch ein paar Sachen rauskopiert.....meine Männer wollen Abwechslung.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen