Suchen Menü

Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

...leider habe die an der Diagnose nicht viel geändert.Aber ich konnte alles mit Fassung tragen.
Also es ist so, Angelina hat eine vorzeitige Verknöcherung der Scheitelnaht. OP wird für Mai/Juni angesetzt. Daran ist nichts mehr zu rütteln. Da sich auch die Stirn schon leicht mit vorwölbt, ist eine erweitete OP von Nöten. Aber die Komplikationen halen sich wohl n Grenzen, wie halt bei jeder anderen OP auch.
Der Arzt war sehr nett und hat uns gut beraten.
Nun warten wir wieder und zwar auf den genauen Termin
ein fettes DANKE nochmal an alle, die an uns gedacht haben
Anke und Family
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

hallo Anke
nee, schön ist die diagnose nicht, und sicher macht so eine op auch angst. ich denke aber, es ist gut, mit der diagnose eine gewissheit zu haben und mit der geplanten op eine klarheit über das, was man tun kann!
ich wünsche euch, dass ihr euch bis dahin nicht zu viele sorgen macht und den (hoffentlich kommenden) frühling trotzdem genießen könnt.
wenn der termin feststeht, gib mal bescheid, dass wir hier wieder feste daumen drücken und an euch denken können!
LG Ulrike

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Na Anke, das klingt ja nicht wirklich klasse. Wobei Klarheit auch was Gutes hat. Gib Bescheid, wenn es soweit ist, dann denken wir ganz fest an Euch! lg, stefanie

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Hallo
wird schon alles gut werden, und wenn der doc dir auch nett und kompetent vorkam.
wir werden weiterhin an euch denken.
lg britta mit 3 kids

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Die arme kleine Maus! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass durch die OP alles in Ordnung kommt und Angelina alles gut übersteht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Anke,
ich wuensche Euch weiterhin viel Energie fuer die naechste Zeit. Immerhin habt Ihr nun die Gewissheit und wisst wo es hingeht. Fuer die Kleine ist das sicher auch bereits ein enormer Druck und wird danach Erleichterung schaffen.
Trotzdem ist eine OP keine schoene Sache. Weiterhin alles Gute.
LG
Diana

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Liebe Anke, die Diagnose ist natürlich nicht schön. ABer prima das Angelina geholfen werden kann.
Ist es so, das die Fontanelle schon zu ist oder ist das ein anderes Problem?!
WAs das bedeutet OP - das weiß ich - Findus wird ja demnächst auch am Kopf operiert.
Was kommt denn da auf euch zu, was haben die gesagt?! Op dauer und Aufenthalt im KRH und Intensiv...............
drücke euch
annette, die auch auf den OP Termin von Findus wartet
halte uns auf den Laufenden

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

hallo Annette,
100%ig ist noch nicht alles besprochen. Wir sollen mit 10 Tagen Kh-Aufenthalt rechnen. Danach sei alles so gut verheilt, dass sogar eine große Schwester, die manchmal ihre Liebe nicht zügeln kann, nichts mehr kaputtmachen kann. Einen Helm zum Schutz brauchen wir auch nicht.
Normal ist 1-2 Nächte Intensiv, wenn diese aber voll ist, wäre es wohl nicht ganz so schlimm, da bei ihr ja nur am Knochen operiert wird und nicht am Gehirn. Ich darf mit ins Kh. Allerdings weiß ich nicht, ob da noch Kosten auf uns zu kommen.
Ich hab mich ja in I-Net über diese OP schon informiert und habe auch betroffene Eltern kennengelernt. Die OP klingt zwar recht dramatisch, aber sei im allgemeinen gut verkraftet wurden.
Bei Angelina ist die Fontanelle noch offen. Die Pfeilnaht (Scheitelnaht) ist halt schon verknöchert, somit ist das Breitenwachstum nicht vorhanden und der Schädel wächst in die Länge und in ihrem Fall wächst auch die Stirn balkonartig nach vorne.
ich denke auch an dich und Findus, wenn euer Termin steht, les ich sicher davon
ich melde mich auch und halt euch auf dem Laufenden
LG
Anke

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

hallo anke,
na immerhin warst du vorbereitet, auch wenn es nicht schön ist. gib uns bescheid wenn die op ist, wir sind für euch da!
lg koro

Re: Danke für die Kraftgedanken..(jetzt mit text)

Liebe Anke...ich drücke deiner kleinen Angelina die Daumen,dass nach der OP alles wieder im Lot ist...LG Tina,die gar nicht weiss,was das für eine Krankheit ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen