Suchen Menü

Danke für die Daumen - er darf kommen!!!

Hallo ihr Lieben,
meine Befürchtungen waren tatsächlich umsonst - der Zerg liegt genau so, wie er liegen soll. Und das beste: das Köpfchen sitzt schon ganz tief und fest, er kann sich gar nicht mehr drehen und die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls bei Blasensprung besteht auch nicht *freu*.
MuMu ist noch geschlossen, was sich aber ggf. sehr schnell ändern kann. Besonders, da ich morgn mit der Akupunktur anfange.
Alle Werte sind gut und beim CTG hat Klein Lutz gezeigt, was mal ein richtiger Fußballspieler wird *g* und ordentlich um sich getreten. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte, der Kleine sei topfit.
Nächster Termin ist in zwei Wochen - wobei die Ärztin meinte, dass es sein kann, dass er bis dahin schon geschlüpft ist. Von ihr aus darf er kommen.
Spannend! Morgen gehts zur Anmeldung in die Klinik. Alles wichtige wäre dann erledigt und ab jetzt heißt es tatsächlich: abwarten und Schwangerschaftstee trinken *g*
LG nickerl (35+4)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Daumen - er darf kommen!!!

hallo, das hört sich doch super an, meine Hebamme fühlt mal am Donnerstag ob unser Baby noch richtig liegt, es lag vor einer Woche mit Kopf nach unten ich merke es auch überhaupt nicht und ich hoffe das es so noch ist.
euch alles gute, euer baby hat aber auch noch etwas Zeit, meine Akku beginnt nächste Woche, wenn das Kind richtig liegt.
gruß annette 35.SSW

Re: Danke für die Daumen - er darf kommen!!!

alles gute nickerl;O)glg feechen auch wartend...

Re: Danke für die Daumen - er darf kommen!!!

Hallo nickerl,
na siehste du, liegt er doch richtig. Schön das alles in bester Ordnung ist. Na mal schauen, wann er denn nun kommt. In 2 Wochen wärst du ja erst in der 38.SSW.
LG Koro 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen