Suchen Menü

Danke für Willkommensgrüße und Piep bei ET-3

Hallo,
tja, hab mich mal eben durchgelesen, was hier so alles los war. Ist schon blöd, wenn man so lange kein Internet hat. Naja, bei dem ganzen Stress hätte ich auch eh nicht viel Zeit gehabt. Bei mir war auch so einiges los. Naja, mal so eine kleine Kurzfassung. Mein Schwager ist mit seiner Family ja auch mit umgezogen. Die hatten schon ein Haus. Wir erst am 11.08. bekommen. Wir mussten also 2 Wochen bei denen bleiben. Nach 5 Tagen fing dann der Zickenterror meiner Schwägerin an. Nach weiteren 2 Tagen dort ging es mir sehr schlecht und am Ende hat sie uns aus dem Haus geschmissen. Danach gab es einen riesen Krach und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Muß ja wohl nicht erwähnen, dass ich alles mal wieder Schuld bin, da ich ihr nicht genug den "Arsch abgeleckt" habe. Sorry, für die Ausdrucksweise. Ich habe sogar abgenommen in dieser Zeit und das gefiel den Ärzten hier gar nicht. Ich bin nur froh, dass mein Mann endlich weiß, wie seine Schwägerin mit mir umgeht und er kann die dumme Kuh auch nicht mehr sehen. Mit seinem Bruder redet er auch nur noch das aller nötigste. Naja, seit wir im eigenen Haus sind, geht es wieder. Auch Aanish ist viel ausgeglichener und ruhiger. Dort hatte er nur rumgeheult. Alles in allem hätte ich mir den Start hier doch anders gewünscht. Aber, was soll's. London ist schon anders als Heilbronn und es gibt hier richtig große Shopping Center. Blöd ist nur, dass hier für Kinder alles teurer ist. Auch die Auswahl ist hier nicht besonders groß. Einmal waren wir einkaufen und ich habe für Aanish noch von Hipp den Trinkjoghurt gehabt. Prompt lief mir auch schon eine Frau hinterher und fragte mich, woher ich das denn hätte. Hier in England gibt es sowas nicht. Auch keine Teesorten für Kinder. Muß mich wohl dann immmer in D eindecken, wenn ich zu Besuch rüberkomme. Ich hab diesmal auch kaum was für Wunderkeksin gekauft. Ist schon komisch, bei Aanish konnte ich mich kaum zurückhalten und diesmal denke ich, dass ich nicht zuviel kaufen sollte :o) Die Leute hier in London sind sehr freundlich und meine Nachbarn sind wahre Engel. Die haben schon am ersten Tag ihre Hilfe angeboten und haben sich auch bereit erklärt auf aanish aufzupassen, falls es bei mir losgehen sollte. Gestern haben sie mir Essen gebracht, damit ich nicht kochen muß. Also, wenn das nicht super Nachbarn sind. So, langsam muß ich mal Schluß machen. Mir tut schon der Rücken weh vom vielen Sitzen ;o)
LG Marie (ET-3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen