Suchen Menü

Danke für Eure Meinung zur Beerdigung

Liebe Mädels,
habt Dank, dass ihr Euch für mein Anliegen Zeit genommen habt. Ich weiß immer noch nicht genau, was ich machen werde. Was ich sicher weiß, dass ich Anna Katharina während der Beerdigung ganz sicher nicht die ganze Zeit bei mir haben werde, falls ich sie mitnehmen sollte. In diesem Fall würde ich Anna Katharina VOR der Beerdigung zu meiner Schwester bringen, damit mein Mann und ich mich mit dem Rest der Familie von meinem Schwiegervater vor dem Sarg verabschieden können. DAS möchte und kann ich Anna Katharina noch nicht zumuten, wenn es uns echt beutelt und wir arg weinen müssen. Ne - ich darf gar nicht daran denken. Meine Schwester würde dann pünktlich zur Kirche hier sein und sich mit Anna Katharina so aufhalten, dass wenn es ihr zu viel wird, sie gleich die Kirche verlassen kann. Wenn ich sie mitnehme. Ansonsten bleibt meine Schwester zu Hause und passt in der Zeit dort auf die Kleine auf. Ich werde sie dann sowieso wieder zum Essen danach im Lokal abholen. Also, diese beiden Optionen hab ich mir jetzt überlegt. Mehr geht nicht und mehr kann ich nicht. Sie kann das in diesem Alter noch nicht verstehen und ich will es ihr auch NOCH nicht zumuten.
Vielen, vielen Dank. Durch Eure Antworten kann ich nun besser abwägen.
Grüße
SANDRA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen