Suchen Menü

Danke für Eure Daumen!!...und noch was!!.....

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Euren lieben Worte. Im Moment mach ich mich noch selbst fertig!!
Im Internet liest man nicht nur gute Sachen darüber. Wenn das überhaupt geht!!
Nunja, hab jetzt am Freitag einen Termin um 17.oo ( brauche bitte alle Daumen die Ihr habt!*bettel*) bei der Praenatalen Praxis. Mal schauen, ob die mir dort meine Angst nehmen können, und das alles gut wird.
Zur Zeit sind meine Hormone total durcheinander. Aber das kennt Ihr ja auch.
Ach ich könnte heulen!!!!!
Alles Liebe
Gruß Nadine 22+2
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Daumen!!...und noch was!!.....

Hallo Nadine!
Ohje, ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr so ganz genau warum Du Dir solche Sorgen machst... es ist so vieles was man am Tag liest...tschuldige!
Aber ich glaube es war der letzte US der nicht ganz in Ordnung war? Sorry falls nicht :o)
Ich wünsche Dir jedenfalls, egal was es ist, das Du bald beruhigt werden kannst, Du hörst Dich nämlich wirklich sehr aufgewühlt an.
Hoffentlich ist alles gut! Ich wünsche es Dir sehr, und jeder andern hier auch :o)
Liebe Grüße,
CAra 22+0 u. Elijah 3J.

Re: Danke für Eure Daumen!!...und noch was!!.....

Hallo Nadine,
ich hoffe sie konnten dich gestern beruhigen?! Bitte erzähl doch mal was raus gekommen ist!
LG Koro 15+6

Hallo Koro!

Hallöchen!
Nunja, die versuchen einen ja nicht zu beunruhigen.
Das Problem ist, dass die Zysten in den NIeren gewachsen sind. Eine hatte die Größe von 1cm und das bei einem 22cm Kind (Kopf bis Fuß). Fand ich schon recht groß. Um jetzt die genaue Struktur der Niere zu sehen, muß ich am Freitag in diese Pränatale Praxis. Dort kann man dann genaueres sehen und sagen.
Mein FA meinte ich solle mich nicht verrückt machen. Es scheint irgendwie eine Stauung von Urin zu sein da die eine Zyste auch oval ist und nicht rund.
Trotzdem macht man sich verrückt. Vor allem, wenn man im Internet alles mögliche dazu findet. Wie 90% führen zu Totgeburten oder leben nur ein paar Wochen. Aber es gibt halt auch soviele verschiedene Arten solcher Zysten, dass ich jetzt einfach nur abwarten kann und hoffe, dass es eine ist die von alleine verschwinden.
Ich brauche alle Daumen!!!
Alles Liebe für Euch und gesunde Babys!
gruß nadine!!

Re: Hallo Koro!

Oh je,
noch immer keine Entwarnung... also meine Daumen sind ganz
feste gedrückt! Ich werde am Freitag an dich denken!!! Bitte teile
uns doch wieder mit was dabei rausgekommen ist!!!
Fühl dich lieb in den Arm genommen, wir sind bei dir!
GGGLG Koro

Drück Dir die Daumen ganz fest-viel Glück am Fr.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen