Suchen Menü

Danke für Eure Antw. wg. Schwager + Schwiegerelter

Hallo ihr lieben,
Tja heute kam dann ein SMS: Wir kommen nicht, die Ersatzteile fürs Auto kommen erst am Montag. Tut mir schrecklich leid. Bis bald....
Supi was soll ich davon halten?? Für mich ist das Fass jetzt endgültig übergelaufen - es reicht! Der braucht erstmal nicht mehr hier ankommen.
Auch von Holland fahren Züge, die Eltern von der Freundin habe ein Auto das sie sicher mal einen Tag verleihen würden, sie haben ne Menge Freunde etc. Außerdem wohnt er nur 20 km von der deutschen Grenze entfernt u. da würde ihn mit sicherheit jemand hinfahren und er könnte von Aachen mit der Bahn kommen. Naja ich hab mich genug geärgert..
Also lieben Dank nochmal für Eure aufmunternden Worte! Schön das es Euch gibt!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antw. wg. Schwager + Schwiegerelter

... vor allem per SMS abzusagen zeugt ja nicht gerade von großer Kommunikationsfähigkeit! Versucht Euch trotzdem nicht drüber zu Ärgern. So einen Besuch an so einem Tag habt Ihr echt nicht nötig.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Danke für Eure Antw. wg. Schwager + Schwiegere

ein echtes Armutszeugnis per SMS sich herauszureden. Ich würde ja auf gleichem Wege zurück kommunizieren, dass ich bei solchen faulen Ausreden auch keinen Wert auf die Anwesenheit mehr lege. Aber mein Mann sagt immer, ich bin da zu wenig diplomatisch...
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen