Suchen Menü

Danke an euch alle für die lieben Worte

Hallo
ich hab mich sehr über eure worte gefreut die kinder haben es gut verkraftet die habe es gestern ja schon mitbekommen mit trixie und heut mittag war sie dann nicht mehr da und sie haben gefragt wo triexie ist und wir haben es dennen dann kindgerecht erklärt trixie hat ein schönes plätzchen in unserem garten bekommen
meine schwiegereltern waren heut da und alss wir es ihnen erzählt haben was los ist waren sie auch unendlich truarig die konnten es gar nicht fassen eil sie auch sehr an trixie gehangen haben.
so das wars erste mal von uns
gruß britta
Bisherige Antworten

Re: Danke an euch alle für die lieben Worte

Hi,Britta..schön,dass sie einen Platz im garten bekommen konnte..somit hat man eine Stelle,wo man hingehen kann...ich finde das auch grad für Kinder sehr wichtig...LG Tina

Re: Danke an euch alle für die lieben Worte

hallo
also unsere große wollte schaon genau wissen wo trixie liegt und die kleine sagte nur oh da liegt trixie jetzt?
mal schaun wie es sich die nächsten tage entwickelt.
aber wir brauch nur aus den eßzimmer schaun dann haben iw rdie stelle im blick wenn die zeit besser wird kommen da ein paar blumen hin .
lg britta

Re: Danke an euch alle für die lieben Worte

Hi Britta,
schön, dann habt Ihr ja Eure Trixie noch ganz in der Nähe, dass macht es gerade für die Kinder sicher einfacher.
Trotzdem wird sie Euch sicher noch lange fehlen, aber Ihr könnt sicher sein, dass es für Eure Hausgenossin so besser war.
Wer weiß, vielleicht findet ja mal ein anderer Hund bei Euch ein neues und schönes Zuhause???
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen