Suchen Menü

Danke!

...Euch allen für die große Resonanz auf mein "Einzelkind" Posting; war spannend zu lesen, wie es Euch damit geht, und was Ihr plant bzw. wie Ihr als Mehrfachmütter denkt.
Finde sowieso, dass wir ein tolles Forum sind:
keine unnötigen Angriffe, viele Themen und oft auch ernsthafte Diskussionen, die einen weiter bringen...meint Ihr nicht? ;-)
Zu uns:
Wir haben ja noch 3 "Eisbären", d.h. wenn wir die nächsten Jahre (max.5) anders denken, dann holen wir uns ein Geschwisterchen aus dem ewigen Eis (irgendwie skurril, nicht?!). Wahrscheinlich werden es dann Zwillinge oder Drillinge ;-))
Conny und Mytilene können mir dann gute Tipps geben...
Lg und ein schönes Wochenende!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Danke!

Ohja Leo, macht das, unsere "Unterstützung" ist dir sicher!
Liebe Grüße
Conny

Re: Danke!

Hallo Leo
hab zwar auf dein posting nicht geantwortet, aber ich hab ja auch schon 2 ;-). bei einem hätt ich mir auch überlegt, ob es dabei bleibt, da auch wir eine laaange kiwu geschichte haben und ich nicht weiß, ob ich bereit gewesen wäre, das ganze nochmal auf mich zu nehmen....
gerne aber gibt es tipps, wenn deine eisbärchen zu zwillingen (oder...) werden :-)
LG, Ulrike mit eisbärAnnina und eisbärLivia ;-))))) (so "in echt" dann gar nicht mehr skurril...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen