Suchen Menü

Danke...

.... für Eure vielen lieben Glückwünsche!!!!
Ich war ganz überrascht, als ich heute früh mal kurz ins Forum schaute *freu*
Bis jetzt war der Tag mit meinem Mann sehr schön, am Abend bekommen wir noch Besuch. Und jetzt ist etwas Zeit zum Ausruhen und für die letzten Vorbereitungen...
GLG
Anja - wieder ein Jahr älter ;-))
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo Anja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe mal in Deinem Profil vor einer Weile gestöbert... außer das ich noch 'ne Fg mehr auf dem Puckel habe, scheinen wir uns sehr zu ähneln - Alter & Vorgeschichte - sogar mit dem Geburtstag - meiner ist am Samstag. GGGLG Simone13+2

Re: Danke...

Hi Simone,
na, da scheint es wirklich einige Parallelen zu geben ;-))
Wo kommst Du denn her? Wir wohnen ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen.
Wie geht es Dir? Ich bin jetzt bei 17+1 und merke - bis auf den permanenten Würgereiz beim Zähneputzen - zur Zeit eigentlich kaum was von der SS.
Du, ich werde heilfroh sein, wenn ich am nächsten Do bei der FÄ mal wieder ein Lebenszeichen bekomme!!!
Irgendwie bleibt ja doch immer ein wenig die Angst, auch wenn eigentlich alles okay ist...
Ich wünsch Dir alles Liebe!
LG
Anja

Re: Danke...

Hallo Anja, komme aus dem Berliner Raum. Dir ist jetzt immer noch schlecht? Das mit dem Zähneputzen hatte meine Mutti auch. Ich kann mich nicht beklagen - spüre mein Kleines auch schon eine Woche lang ein paar mal am Tag. Man wird ruhiger - aber die Angst ist halt immer im Hintergrund. Aber solange alles ok verläuft werde ich weiter blauäugig die SS genießen. Meinen Bauch kann ich nun auch nicht mehr verstecken *grins* - ja jetzt schon. Werde am Do an Dich denken und schicke Dir jede Menge positive Gedanken rüber!!!!!! GLg simone 13+6

Re: Danke...

Hi Simone,
gestern hat alles super geklappt, die FÄ ist sehr zufrieden!!! *freu*
Toll, dass Du Dein Kleines schon spürst. Ich merke so noch nichts (vielleicht, weil ich mehr Fett auf den Rippen habe?).
Schlecht ist mir so nicht, halt nur der Würgereiz beim Zähneputzen. Teilweise ist es so schlimm, dass ich mich morgens nur mit einer Mundspülung begnügen muss - es geht einfach nicht ;-((
Aber ich hoffe, dass das irgendwann vorbeigeht, damit die Zähne keinen Schaden nehmen.
Tja, mein Bauch wird auch immer sichtbarer. Obwohl Fremde wahrscheinlich denken, dass ich einfach so mal wieder zugelegt habe *gg*
Egal, die SS-Hosen rutschen immer noch, also behelfe ich mich weiter mit meinen letzten beiden 7/8-Jeans, die gerade eben noch so passen...
LG und ein schönes sonniges Wochenende
Anja 18+2

Re: Danke...

Hallo Anja, Deine Hosen passen Dir noch? Mir wird jetzt echt alles zu eng und drückend am Bauch. Viel Fett habe ich nicht auf den Rippen - bekomme ich deshalb jetzt schon SS-Streifen? Sieht furchtbar aus. Bist Du davon verschont geblieben bis jetzt? Mein Bauch hat jetzt schon 104cm - 77kg. Angefangen haben ich mit 98cm - 75kg. So langsam geht's los. Ja, mein Kleines fängt schon morgens an zu protestieren, wenn ich knieend in der Wanne dusche - ganz leicht. Ist ganz lustig. Zähneputzen... muß sein, denn durch die Hormone wird in der SS mehr Säure produziert. Meine Mutti konnte das auch nicht ab. Wir werden ihr zu ihrem Geburtstag unser Geheimnis lüften - bei 17+6. Weiß bei Euch jetzt jeder bescheid? Bin ja mal gespannt ob jemand was merkt nächsten Sonntag - da gehe ich mit ehemaligen Kollegen aus *grins*. Irgendwie will man ja doch 'geoutet' werden als SS. GLG Simone 15+0

Re: Danke...

Hi Simone,
SS-Streifen habe ich noch nicht bemerkt - zum Glück.
Aber trotzdem wird es mit den Hosen jetzt arg eng. Die normalen habe ich ja schon lange aussortiert, aber 3 Paar passen halt immer noch ganz knapp (die waren vorher immer etwas weit).
Ob jeder Bescheid weiß, kann ich nicht sagen. Es ist kein Geheimnis mehr, aber ich binde es halt auch nicht jedem auf die Nase. Sollen die doch selbst gucken ;-))
Aber ich denke, so nach und nach hat es sich sicher herumgesprochen.
Ich weiß, dass das Zähneputzen sein muss, deswegen putze ich auch so oft wie möglich. Aber es geht halt nicht immer.
Zum Glück hab ich in einem Monat einen Zahnarzt-Termin, dann soll er alles ganz genau durchschauen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen