Suchen Menü

Danke!!!

Hi Ihr,
vielen lieben Dank für Eure Däumchen!! Puh, endlich geschafft *stöhn*
In der Praxis war heute ein leichtes Chaos, da dauerte alles ein wenig länger.
Beim Zuckertest kam nicht oft genug Blut, so dass sie ganz schön herumstechen musste und schließlich 3 x die gleiche Stelle anzapfte *schüttel*
Das Ergebnis war: 65 (nüchtern), 162 (1 Stunde nach 75 g Traubenzucker), 141 (nach 2 Stunden)
Die Ärztin fand es okay, ich soll halt einfach nur aufpassen, das sich nicht zu süß esse *erleichtertguck*
Ansonsten soll ich ab sofort Eisentabletten nehmen. Beim CTG war alles okay, obwohl Mini ständig auf der Flucht war.
Zur Zeit liegt mein Bauchbewohner in Querlage, vom Gewicht her ist er ca. 1 Woche zurück. Das wäre aber in Verbindung mit allen anderen Werten okay. Der Kopfumfang liegt bei 26,3...
Puh, als ich aus der Praxis kam, hing mein Magen schon in den Knien. Dann musste ich noch feststellen, dass der Bäcker mit den leckeren Brötchen seine Filiale geschlossen hat.
Also musste ich noch mal eben über 10 km fahren, um endlich was zu Essen zu bekommen - und das bei ca. 30 Grad *grummel*
Mein letzter Arbeitstag ist übrigens der 11.08. Da der 1. August der erste Tag nach meinem Urlaub wäre und ich noch 8 Tage Resturlaub und ca. 12 Überstunden habe, brauch ich eigentlich gar nicht mehr hin.
Na ja, muss mal anrufen, was die dazu sagen...
Liebe Grüße
Anja 29+3
Bisherige Antworten

Re: Danke!!!

Schön so positives zu hören.
ich bin auch seit 1,5 wochen zu hause. könnte mir jetzt schon gar nischt mehr vorstellen zu arbeiten.
habe noch 9 wochen vor mir, werde aber jetzt langsam mal mich ans kinderzimmer stürzen.
habe am mittwoch auch wieder termin mit 3.US, mein krümel liegt auch in BEL, meine hebamme macht seit freitag akkupunktur mit räucherstäbchen, hoffe es hilft denn ich würde gern um einen kaiserschnitt herum kommen.
LG christin 30+4

Re: Danke!!!

Hi Christin,
so wie ich immer gehört habe, können sich die Minis oft selbst bis zur 36 SSW noch von alleine drehen, da brauchst Du sicher keine Bedenken zu haben.
Dienstag bei der Klinikbesichtigung hat uns der Chefarzt erzählt, dass es auch dann noch diverse Möglichkeiten gibt, um die Minis zur Drehung zu animieren...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen