Suchen Menü

Daddy auch schwanger!!!!!

Hallo!!!
Also bei dieser SS ist mein Mann extrem Mit-Schwanger!!! Was der für Gelüste entwickelt *erschreckend* - hat richtige Fressattacken.... *hihihi* zum Glück nicht ich.
War in seine Große schon von Anfang an so vernarrt & sind auch heute ein Dream-Team. Ist jetzt in seinen Sohn auch schon so vernarrt.... Gibt auch genau Acht darauf, dass ich nicht zu schwer hebe... (hatte in der 1. SS schon ab der 20. SW Wehen & jetzt auch schon wieder seit Anfang an massive Probleme mit dem Rücken, aber keine Wehen -zum Glück).....
Geht auch immer mit zu den VU & Ultraschall & war auch bei der FU dabei, obwohl das gar nicht seine Welt ist....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)
Bisherige Antworten

Re: Daddy auch schwanger!!!!!

Hi Mel, na ist doch eh schön, wenn dein Mann so mitlebt ;-) Sei froh, ich hab gar keinen Mann an meiner Seite, und manchmal fehlt mir das schon... Dafür habe ich meine Eltern, die mir sehr viel Mut machen, dass ich dass auch alleine schaffen kann...
Hatte in der 1.SS in der 28. Woche starke Wehen - Wehentropf, zwei Wochen an Infusion, nicht aufstehen - durfte nicht mal zur Toilette gehen :( Hoffe diesmal geht es besser...
LG Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 12+6

Re: Daddy auch schwanger!!!!!

Hallo!!!
Klar ist das schön!!!!!!!!
Eigentlich heißt es ja, dass die Frauen die Macken Usw. entwickeln.
Hoffe für dich auch, dass du dieses Mal keine Wehen bekommst. Wenn man noch kein Kind hat, dann ist das zwar nervig, wenn man ins KH muss & streng liegen... aber mit so kleinen Wirbelwinden..... unvorstellbar!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)

Re: Daddy auch schwanger!!!!!

Hallo Mel, ja es ist sicher nicht schwierig wenn ich wieder ins KH müsste, aber da sind meine Eltern hinter mir, die würden dann auf klein Vicky aufpassen. Ich versuche natürlich alles erdenkliche zu vermeiden, was zu vorwehen führen könnte. Wenn ich dann nach der Geburt noch ein paar Tage im KH bin, ist Vicky auch bei meinen Eltern.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich meine Eltern habe, denn ohne sie wäre das alles noch unvorstellbarer ;-)
Glg Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen