Suchen Menü

Daddies erstes Babytalking !!!

Hallo Mädels!
Na, wie klingt sich Euer Wochenende so aus?
Meins war sehr stressig und nixcht immer erfreulich,
aber auch mit wunderschönen Momenten bespickt!
Gestern Abend (Sa.) zB. lag ich nach einem sehr, sehr langen und anstrengenden Tag endlich im Bett und hab noch ein bisschen smalltalk mit unserem Zwerg gehalten, als plötzlich das erste deutliche, strake Treten zu spüren war!
Und zwar gleich so, das die Tritte deutlich von aussen zu spüren waren!!!
Mein Mann hat sich natürlich gleich zu mir gelegt und seine Hand auf meinem Bauch platziert. Ich hab extra nix gsagt um zu sehenm, ob er die Tritte auch von selber spürt.
Und siehe da, immer wenn ich einen Tritt spürte, ging das Gesicht des stolzen Dads in helles Strahlen auf!!!
Ach wie schööööön!!!!
Endlich wird das Kleine auch für seinen Vater zum tatsächlichen Menschlein :o)
Wollte Euch nur mal kurz was positives berichten...
Brüße,
Cara 18+4 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: Daddies erstes Babytalking !!!

Schön ;o) Immer wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, hört der Kleine auf zu treten, mein Mann ist schon ganz entäuscht ;o)
LG Alexa 21+4

Re: Daddies erstes Babytalking !!!

Huhu Cara,
jaaa, den Erfolg hatten wir in der vergangenen Woche auch - genau bei 18+4 - und mein Mann hat übers ganze Gesicht gestrahlt und wollte von da an ständig meinen Bauch streicheln oder eincremen. Ist schon toll, wenn es für die Männer auch irgendwie etwas realistischer wird. Aber meistens ist es bei uns auch so, dass Zwergi aufhört zu strampeln, wenn eine Hand auf dem Bauch liegt - also ist viel Geduld gefragt.
LG Hexlein 19+2

wie schön...

...mein Mann kann es diesmal auch kaum erwarten. ich hab das gefühl, er ist richtig neidisch, das ich den zwerg seit paar tagen ab und zu leicht spüre. ;-)
Die Letzten tage streichelt er öfter mal meinen bauch und redet mit krümel. ich find das so schön...
Jessi 14.SSW

Re: Daddies erstes Babytalking !!!

Das ist ja schöööön! Beim Alex war das damals auch so, da haben mein Mann und ich den allerersten Tritt gemeinsam gespürt. Diesmal werden wir uns aufgrund der VW-Plazenta wohl noch etwas länger gedulden müssen, aber ich fiebere den ersten Tritten auch schon total entgegen... :-) LG, jana 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen