Suchen Menü

Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.bericht

JuHu
nachdem ja meine SMS-Partnerin Koro schon fleißig gepostet hat, möchte ich mich nun endlich persönlich bei Euch melden!
Also wie gesagt am 11.09.05 bei 40+4 um 17.07 Uhr hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt!
Er wog 3425 g und 52 groß KU 36 cm!
Was ihr noch nicht wißt ist sein Name den möchte ich nun gern bekannt geben!
Er heißt NILS-JOEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Geburtsbericht ist recht kurz:
Sonntagmorgen Kontroll CTG 9.30Uhr, nur ganz leichte Wehen Mumu 3 cm offen und
ich durfte nochmal nach Hause
Gegen 13.30 Uhr wurden die Wehen stärker aber wir waren erst gegen 15.00Uhr im Krankenhaus
Wollte nicht eher obwohl mein Männel schon ziemlich nervös zu Hause rumgesprungen ist!
Wehen alle 3 Min Mumu 5 cm offen
Gegen 17.ooUhr Blase gesprengt Mumu 10 cm auf
und sofort setzten die Preßwehen ein
3mal gepreßt Kind war da!
Ich bin nicht gerissen, wurde nicht geschnitten und auch nicht genäht-besser kann es eigentlich nicht laufen!
Mein Männel war die ganz Zeit tapfer an meiner Seite und hat meine Hand fest gehalten - ein schönes Gefühl!
Seit Mittwoch sind wir zu Hause und alles klappt ganz prima!
Unser Großer Sohn ist hin und weg von seinem kleinen Bruder!
@Koro: vielen Dank für das Posting und die Glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So das wars erstmal von uns!
liebe Grüße von Gwendi und ihren 3 Männern
Thomas, Thomas-Jannick (4J) und Nils-Joel (6Tage)
Bisherige Antworten

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.bericht

nochmal alles Gute. hört sich ja alles prima an.
lg annette 36.SSW

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.bericht

Hallo,
liest sich ja prima und so hätte man es wohl auch ganz gerne. Ich habe dann mal eine Frage, an die, die keine Geburtsverletzungen bekommen haben. Habt ihr irgendwas von den Ratschlägen wie Damm-Massage oder Heublumensitzbäder oder oder oder von was man hier immer so schön liest gemacht oder ist das einfach nur Glück?!
Die besten Wünsche nochmals an euch sowie euren Söhnen :-)
Phanta, 35+1

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.bericht

Hallo Phanta!
Danke für die Glückwünsche!Ich hatte wohl einfach "nur" Glück!
Meine erste Geburt verlief ähnlich, da war ich nur ein bißchen gerissen und mußte mit 3 Stichen genäht werden! Und dieses Mal eben gar nichts!
Ich habe weder Damm-Massage noch irgendwelche anderen empfohlene Sachen gemacht-eben reines Glück!
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit-lange ist es ja nicht mehr!
Und natürlich auch ganz viel Glück, daß alles schnell und komplikationslos verläuft!
liebe Grüße Gwendi

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.beri

Liebe Gwendi,
was für eine Traumgeburt.
Und den Name finde ich sehr schön.
LG Imke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch! LG Alexa

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.bericht

Hallo Gwendi, auch von mir herzliche Glückwünsche. Dann hast Du ja richtig Glück gehabt das Deine Geburt so kurz war. Das ist das beste was einen passieren kann. Dann haben jetzt Deine 3 Männer wohl die Hose an *lach*. Wünsche Dir noch eine schöne Eingewöhnungszeit. GGLG Nicol

Re: Da sind wir vier! Namensbekanntgabe u Geb.beri

Hallo Gwendi,
das bist du ja wieder! Schön das alles so gut gelaufen ist. Als das Handy piepste, sahen sich mein Mann nur an und wir beide gleichzeitig: das Baby ist da! War lustig! ALso ncohmal herzliche GLückwünsche!
LG koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen