Suchen Menü

Da kam alles wieder raus...

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Maja hat gestern und vorgestern ihre ganzen Gemüse-KArtoffel Gläschen wieder ausgebrochen. Und zwar ca. 1 bis 2 Stunden später. (Einmal Kohlrabi-Kartoffel von Demeter und dann Pastinake-Kartoffel von Alete [wobei ich letzteres durchaus verstehen kann *g*]) Da kam alles wieder raus. Einmal beim Spazierengehen im Kinderwagen und das zweite Mal auf meinem Arm.
Sie fand eigentlich beides lecker (zum Vergleich: ich habe beim Blumenkohl gleich gemerkt, dass sie sich damit nicht anfreunden konnte).
Jetzt habe ich ihr heute wie gewohnt Möhren-Kartoffeln gegeben, das war ok. Alles dringeblieben.
Meint ihr, ich soll jetzt bei Möhren bleiben, oder kann das Brechen auch eine andere Ursache haben, als Nichtverträglichkeit oder NIchtschmecken.
Viele Grüße, Annika
Hier ein passender Witz dazu:
Oma passt auf den kleinen Enkel auf. Der isst nur so ungern und Oma versucht ihm das Essen interessant zu gestalten. Die beiden vereinbahren Bus zu fahren und jedesmal, wenn einer einsteigt, isst der Kleine einen Löffel.
Erste Station: Eine Person steigt ein => Ein Löffelchen für Mama
Zweite STation: Zwei Personen steigen ein => Ein Löffelchen für Papa, eines für Oma
Dritte Station: ....
Vierte STation: ....
.
.
.
Elfte Station: Der Kleine ganz entsetzt:" Du, Oma, ich glaube, die Leute müssen alle wieder raus!"
Bisherige Antworten

Re: Da kam alles wieder raus...

schoener Witz *grin*
Also ich weiss nicht, ob es ne Unvertraeglichkeit ist. Auf jeden Fall werde ich die beiden Glaeschen erstmal weglassen. GGf kannst Du in einer Woche nochmal eins mit dem Gemuese versuchen. Bis dahin nimm was anderes.
LG
Diana

Re: Da kam alles wieder raus...

Hallo Annika
der Witz ist gut;o)))). Ich würde auch erstmal mit diesen Gemüsesorten warten und es in einer Woche nochmal probieren. Dass sie alles ausgebrochen hat, muss aber gar nichts mit dem Gemüse zu tun haben, vielleicht hatte sie zuviel getrunken?
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen