Suchen Menü

Da bin ich wieder....zurück vom FA!!!

Hallo ihr Lieben,
DANKE.....Eure Daumen bewirken einfach Wunder!!
Ich komme gerade vom FA und es war SUPER!!!Herzchen schlägt, wie letztes Mal schon, und Krümelchen ist 18 mm groß (ist das normal für die 10SSW?). Jetzt darf ich erst in 3 Wochen wieder hin.....schrecklich sooo lange warten!!
LG von Sarah
P.S. Am Wochenende werde ich mal mein Profil bearbeiten....dann bekommt ihr auch mal Fotos von Krümelchen und mir zu sehn!
Bisherige Antworten

Wie schön! :o) Weiterhin alles Gute und lG!

Re: Da bin ich wieder....zurück vom FA!!!

hallo sarah,
war ein schönes ergebnis, nicht wahr!! ach es wird noch viiiiiiiiiiel schöner! ich kanns dir versprechen! :-)
alles gute weiterhin und
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Da bin ich wieder....zurück vom FA!!!

Hallo,Sarah..das freu mich für dich/euch...
Was die mm anbelangt,ich vergleiche nicht,sondern vertraue einfach,das es normal ist,wenn der Fa nix dazu sagt;O)...ich hab sogar 4wochen zum nächsten termin...das wird schon....gglg feechen ,12-te SSW und nur noch gute nachrichten hier lesen will!

Re: Da bin ich wieder....zurück vom FA!!!

Hallo Sarah,
das hört sich doch super an, dann weiterhin alles Gute. Ich hatte auch Angst, dass mein Würmchen zu klein ist, weil ich ständig nach irgendwelchen Tabellenwerten gegangen bin, aber jetzt vertraue ich auf meinen FA, wenn der sagt, zeitgerecht entwickelt, dann mache ich mir keinen großen Kopf mehr, jedes Würmchen entwickelt sich anders. Außerdem bin ich hier im Forum beruhigt worden, dass der FA auch nicht immer so genau mit dem US sehen kann, wie groß es ist, je nachdem, welche Seite es zeigt!
Alles Liebe,
GGLG, Jessi mit Würmchen inside ( heute schon 9+0!)

Juhu! Das hört sich doch sehr gut an!

...bin gespannt auf Dein überarbeitetes Profil!

Re: Juhu! Das hört sich doch sehr gut an!

Da muss ich echt noch etwas Zeit investieren...ist ja noch nicht so toll. Aber ich gebe Montag noch mal Bescheid, wenn alles fertig ist.
LG von Sarah

das ist super! Alles Gute weiterhin!

Re: Da bin ich wieder....zurück vom FA!!!

das klingt klasse weiter so.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen