Suchen Menü

Da bin ich auch mal wieder....

wünsche euch allen alles Liebe fürs Jahr 2006....
bei uns ist alles paletti...manuel brabbelt schon in ganzen Sätzen *fg* und hat das Kreischen für sich entdeckt...auch sonst ist er ein echt fittes Kerlchen und überrascht einen immer wieder aufs neue....er kommt auch sehr gut damit klar das mama zwischendurch arbeiten geht...letzte woche war dann papas woche....der bringt ihm natürlich nur dummfug bei...naja...so ist es halt nun das manuel seine flasche, wenn sie noch so 30gr drin hat, selbst hält...au mann und der kann wütend werden wenn das nicht klappt...naja...männer eben...haben keine geduld *lach*...so...das mal kurz von mir....
GLG an euch alle...
Verena mit Manuel Eliah (fast 3 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich auch mal wieder....

Hallo,Verena...(hatte schon wieder das a statt das e*g*)...
Schön,dass Manuel sich so gut macht...Nickymaus trinkt seit der U 4 so gut,dass er nun 6,5kg hat von 5810g vor 3wochen*lach*...hat pausbacken,ist LAUT,will immer hoch und übt für einen Waschbrettbauch...den kann ich nicht mehr ohne aufsicht im kiwa liegenlassen...herrlich,wenn sie so gesund und glücklich sind,gell?LG Tina mit nun Fressbacke...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen