Suchen Menü

DOCH das dreitagefieber!!

huhu!
nun hat das kind einen namen - jarons 3tägiges fieber rührte vom virus des dreitagefieber her...der ausschlag begann gestern und ist nun ziemlich deutlich auf bauch und rücken zu sehen.
die nacht war ETWAS besser. eben schlief der kleine völlig erschöpft ein, nachdem wir 2 stunden am strand mit ihm und seiner großen schwester waren.
hoffentlich wacht er gleich nicht noch einmal auf, denn wir wollen uns hotdogs machen *jamjam*.
ich hoffe, ihr hattet ein gesundes, sonniges wochenende-
lg, dorit mit jolina und jaron
Bisherige Antworten

Re: DOCH das dreitagefieber!!

huhu dorit,
na wenigstens hat "das kind nun nen namen" und ihr wißt, dass alles wieder okay sein wird.
vlg und ich hoffe, ihr hattet vuel spaß beim hotdog essen.
vlg, nicki

Re: DOCH das dreitagefieber!!

hi nicki.
jau, die hotdogs waren lecker, und jaron hat sogar "mitgespielt" und wenigstens die abnedbrotzeit über gepennt....
lg, dorit

Re: DOCH das dreitagefieber!!

Hallo dorit, na dann habt ihr es ja bald geschafft. hoffe Jaron ist bald wieder gesund.
das Wetter war ja prima. Findus war auch gut drauf, hat sich heute sogar gedreht von Rücken auf Bauch und auch wieder zurück, aber nur um die Mittagszeit dann nicht mehr.
ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, müßte noch soviel machen, habe aber keine Zeit.
Mittwoch geht es ins KRH:
lg annette

Re: DOCH das dreitagefieber!!

hi annette!
und dafür wünsche ich findus und euch alles gute!!
lg,dorit

Re: DOCH das dreitagefieber!!

hi dorit,
ist Jaron nun engültig über dem Berg und dauert das 3 Tagefieber tatsächlich 3 Tage??
lg, stefanie, die auch an einen Strand will!!!

Re: DOCH das dreitagefieber!!

hi stefanie.
ja, bei jaron hat es tatsächlich genau 3 tage gedauert (es kann aber wohl 2-8 tage dauern).
lg, dorit *einbisschenostseesandrüberschieb*

Re: DOCH das dreitagefieber!!

Hallo dorit,
wir hatten es auch gerade!!! Wie komisch. Da ich es von Liam her schon kannte habe ich einfach abgewartet. Außer Fieber hatte sie ja nichts und als der Ausschlag kam war's klar.
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen