Suchen Menü

DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

.....DAS KIND AUS DEM BAUCH TRAT , BEKOMMT 4 JAHRE JUGENDSTRAFE ?!?!?!?!
Das glaube ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt heulen vor Wut !!!!!!!!!!!!!!!!
Am 19. Augst 2005 hat ein Typ seiner Freundin mehrmals in den Bauch getreten , sie war im 8.Monat schwanger .....
Das muss man sich mal reinziehen !!!!!!!!!!!
Ich wohne in Bargteheide , in Ahrensburg ist die Tat passiert . Das sind ca 6 Km von hier entfernt .........
Als ich von der Nachricht erfuhr , dachte ich es würde nur wieder so viel erzählt werden , jeder quatsch noch seine eigene Geschichte mit zu und dan kam es zu dieser Aussage ,die man nicht glauben kann weil man nicht weis ob da was wahres dran ist ......
Naja , als ich es von immer mehr Leuten hört , dachte ich , es muss ja stimmen .....
Nur WER macht soetwas ???????????????????????????????????
Sind die hier etwa alle bekloppt oder bin ich bescheuert in der Birne ????? Fragte ich mich ......
Diese Fassungslosigkeit ist echt betäubend ......
Man kann nicht helfen , dazu ist es zuspät !!!!!!
Meine Nachbarin hat am 19.8.05 Ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht , ich habe Kimberly am 20.8.05 bekommen .....
Wir lagen glücklich und zufrieden im Krankenhaus , währen einer anderen Mutter am selben Tag das Kind aus dem Bauch getreten wird ???? Das glaube ich einfach nicht ........
Heute ist meine Maus fast 6 Monate alt und das Urteil habe ich eben im Radio gehört , beim Wäscheaufhängen .....
Mir sind glatt die Wäscheklammern runtergefallen .....
Was ist das für eine Strafe ????
Er töt sein eigenes Kind und darf seine 4 Jährchen absitzen und damit hat sich alles erledigt ?!?!
Meiner Meinung nach ......
Ich sags lieber nicht , sonst denken hier einige noch was schlechtes von mir .....
Aber alleine dieser Gedanke !!! Ich könnte hinfahren und ihn erwürgen !!!
Und das schlimme ist das das Ungeborene leider nicht wieder lebendig werden würde wnn man es tun würde ......
Sooooo hier noch ein Link , für die die das nicht gelesen oder davon gehört haben ....
http://www.netzeitung.de/vermischtes/380023.html
Ich hoffe ihr seit nicht böse , weil ich das alles so direkt geschriben habe , aber ich musste das einfach mal loswerden ....
Ich finde wir zünden alle ein Kerze an für das Baby , was auf so qualvolle Art sterben musste ....
Dani
Bisherige Antworten

Moment , ich hab noch ein besseren Link ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2006/01/31/baby-moerder/baby-bauch-tritt_20-moerder-0.html
Mit Foto von dem Dreckschwein !!!

habt Ihr den Brief gelesen??

Dann diese unfaßbare Bitte: ?Na ja, vielleicht geht es ja bald, daß du mich besuchen kommst. Würde mich freuen.?
Der Freund im Brief: ?Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mein Kopf ist leer ohne dich. Aber du sollst wissen, daß ich dich liebe, und zwar für immer. Mach was aus deinem Leben und schmeiß es nicht einfach so hin. Du bist jetzt 18 und hast noch viel Zeit vor dir. Fang noch mal neu an und werd glücklich!?
Der Hammer
Diana

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Hi Dani,
ich habs auch vor knapp 1 Stunde im Fernsehen gesehen - unfassbar. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob den Leuten nicht klar wäre, daß dieses A***loch einen MENSCHEN getötet hat, weil dieser kleine Mensch vorher noch nicht auf der Welt war.
Sonst kann ich mir leider nicht erklären, warum ein Mensch, der einen anderen Menschen, den er wohl zumindest mal gern gehabt oder gar geliebt hat, mutwillig und so bösartig sowohl psychisch als auch physisch verletzt, und einen anderen Menschen, der sein eigen Fleisch und Blut war, tötet - und auch noch SO tötet -, nur 4 Jahre bekommt. Effektiv wird er doch sowieso keine 4 Jahre absitzen und selbst wenn, dann wäre das viel zu wenig. Das ist doch eine lächerliche Strafe!
Da bleibt nur zu hoffen, daß dafür gesorgt wird, daß er die Zeit im Gefängnis NIEMALS vergessen wird!!! Kann mir zumindest nicht vorstellen, daß er im Knast was zu lachen haben wird.
jana

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Die Kerze wird bei uns heute abend auf jeden Fall brennen...

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Ich hoffe doch das er nix zu lachen hat .....
Andi hat gerade angerufen ....er meinte ab in Schwulnknast zur Vergewaltigung freigeben ...
Recht hat er !!!
Liebe Grüsse DAni

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Hallo Dani,
ich habe es eben auch in den Nachrichten gehört, ich war echt geschockt, als ich das gehört habe. Solch ein Mensch gehört für den Rest seines Lebens eingesperrt. Man man man, das ist echt unglaublich traurig. DIe Arme Frau, die tut mir echt leid. Ich bin wirklich sprachlos, man weiß wirklich nicht, was man dazu noch sagen soll.
LG Simone

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Da kann man nix zusagen ...
Bei soeinem Schock , ist man wie gelähmt irgendetwas zusagen ....
Boah , ich glaub ich muss hier erstmal ne Runde mit den Jungs raus ....... hab jetzt so eine miese Laune , das glaubt mir keiner !!!!

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Hi Dani,
wir wohnen in Zeven, ist ja auch nicht so weit weg.
Irgendwie hab ich die Nachricht im Sommer nicht mitbekommen oder total verdrängt.
Ich versteh nicht, wie so etwas passieren kann... Christen wird so oft vorgeworfen, dass sie nicht tolerant wären. Aber ist das denn tolerant - den Sohn verstoßen zu wollen, nur weil er mit einer Christin befreundet ist????????
Auch mal was zum Drübernachdenken.
Wie wird die Mutter des toten Babys nur damit fertig??? Ist ja so schon schlimm genug, ein Baby zu verlieren.
LG
Anja

Re: DIESER MÖRDER , DER SEINER FREUNDIN.....

Ein Baby auf solche Art zuverlieren ist das schlimmste was einem passieren kann ....
Nicht das eine FG nix schlimmes ist , aber mit Gewalt ein Kind hergeben zu müssen ist total krank !!!!
Wie kann man nur so eine Scheiße machen ???
Glaube hin und her , so etwas darf nicht pasieren !!!!!
In was für einer Gesällschaft leben wir eignedlich ???
Was soll aus unseren Kindern einmal werden , wenn nur noch Mord und Totschlag auf der Stasse herscht ???
Ich bin echt auf 190 momentan und könnt laut scheiße schrein
Liebe Grüsse aber trotzdem :) Dani

weniger als Steuerhinterzieher..

Dani,
das ist echt nicht nachzuvollziehen. Seine Freundin ist ja auch noch fast mit draufgegangen. Und beides war echter Vorsatz...
...und fuer Steuerhinterziehung gibts in Dtl. auch 4-10 Jahre.
Sorry das habe ich noch nie verstanden.
Diana

Re: weniger als Steuerhinterzieher..

Hi Diana!
Ja, da hast du recht. Aber das Schlimme ist, dass der Staat nur dann mit harten Strafen reagiert, wenn er selbst einen Schaden hat, wie eben bei Steuerhinterziehung. Ein einzelnes Schicksal ist nebensächlich und das ist es, was mich so ankotzt. Und wenn bei Kindsmord o.ä. ein Aufschrei durch die Bevölkerung geht und Änderungen gefordert werden, setzen sich die Politiker oft noch in Szene mit leeren Versprechungen, wollen beim nächsten Mal "dafür sorgen, dass solche Leute härter bestraft werden", aber umgesetzt wird davon natürlich nichts.
LG, Silke

Re: weniger als Steuerhinterzieher..

hallo ....
Schade das es hier nicht die Todesstrafe gibt :((
Das währe das was solche schweine verdient haben ...

Re: weniger als Steuerhinterzieher..

Naja,
gleiches mit gleichem ist nicht meine Meinung...
Sorry bin ein gegner von der TS. Trotzdem ist das Urteil zu lasch. Besser waere sehr viel laengere Strafe mit Sozialdiensten, wo die Taeter auch Ihre Tat begeifen koennen.
Das ist ne richtige Strafe, wenn sie endlich begreifen was sie getan haben.
Diana

Re: weniger als Steuerhinterzieher..

Hi Diana!
Ich meinte mit harter Strafe nicht die Todesstrafe, da bin ich auch dagegen. Allerdings bezweifle ich, dass Sozialdienste bei solchen Menschen eine Änderung der Sichtweise bewirken (obwohl ich ansonsten an das Gute im Menschen glaube bzw. darauf hoffe).
LG, Silke

Re: weniger als Steuerhinterzieher..

Naja , so wie das in Deutschland abläuft , ist er bei gutem Benähmen spätestens in 2 Jahren wieder draußen ......
Und was er der Mutter damit angetan hat , wir er denke ich mal , nie begreifen .........
Ein Bekanter von mir war mit Ihm befreundet .....
Er soll schon immer etwas agressiev gewesen sein .....
Aber ist ja auch egal , darüber lässt sich streiten ....
Bin mal gespannt , wann er wieder in Ahrensburg rumläuft ,
ich denke er wird noch so einiges hier erleben wenn er wieder frei ist .
Ich denke an seiner Stelle währe es besser nicht wieder hier in Ahrensburg Fußzufassen , wer weis , die sind hier alle mitlerweile so agressiev geworden .
Auf dem Stadtfest wurde vor meinen Augen nem Bekannten die Kehle durchgeschnitten und ein Mädchen vergewaltigt .
Wo soll das hinführen , fragt man sich als Mutter ???
Kann mir leider keiner ne Antwort geben .
Schade nur das man nix ändern kann an der ganzen Geschichte :(
So ich gehe jetzt schnell duschen , und dann fahren wir zu meiner Oma :))
Liebe Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen